ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,827 EUR
-0,50 % -0,034
07:35:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Nechet
Nechet, 10.05.2023 17:46 Uhr
0
Heftig
Blacky3
Blacky3, 10.05.2023 17:46 Uhr
0
Auaaaa
H
HeheNico, 10.05.2023 16:23 Uhr
0
Warum? Hier werden doch schon wieder die Kleinanleger abgezogen.. https://www.globenewswire.com/news-release/2023/05/10/2665355/0/en/Endeavour-Silver-Announces-Q1-2023-Financial-Results-Earnings-Call-at-10AM-PDT-1PM-EDT-Today.html
Buyifisell
Buyifisell, 14.04.2023 13:05 Uhr
0
Bleiben trozdem investiert. Bis 28$ sollte silber noch locker laufen. Mal schauen was dann hier passiert
Buyifisell
Buyifisell, 14.04.2023 13:04 Uhr
0
Zum glück ist silber nur über 26$. Der Rally vertraut keiner aktuell 😄
Buyifisell
Buyifisell, 14.04.2023 13:04 Uhr
0
😂
Buyifisell
Buyifisell, 14.04.2023 13:04 Uhr
0
-2,5% 🚀
A
Abfahrt, 13.04.2023 22:39 Uhr
0
Steigt ihr aus? Ich bin auch endlich wieder im Plus, aber aussteigen puh. Es geht jetzt erst so richtig los oder? ;D
E
EFZEH, 13.04.2023 22:33 Uhr
0
Yuhuuu Ich hab mein Geld wieder 😚
S
Stefanschuldt, 13.04.2023 20:16 Uhr
0
Centamin. Ägyptischer Goldplay
Börsenmaxe
Börsenmaxe, 12.04.2023 18:21 Uhr
0

@ Blrsenmaxe ,bin in mehreren Sachen investiert , Yamana ,Pan A. , Barrick , Agnico und natürlich auch hier . Aber bevor der Zug richtig bei den Minen abfährt überlege ich , wo ich noch aufstocken möchte. Barrick produziert zugleich auch ne Menge Kupfer, Pan A. Ist einer der 8 besten Silber Produzenten. Mmmhhh

Ich glaube du meintest mich😉 zu meiner Frage letzten an Dich. Die bezog sich auf unserem kurzen Austausch zu den Hebeln🫡
B
BravoTwoZero, 12.04.2023 16:58 Uhr
0
@ Blrsenmaxe ,bin in mehreren Sachen investiert , Yamana ,Pan A. , Barrick , Agnico und natürlich auch hier . Aber bevor der Zug richtig bei den Minen abfährt überlege ich , wo ich noch aufstocken möchte. Barrick produziert zugleich auch ne Menge Kupfer, Pan A. Ist einer der 8 besten Silber Produzenten. Mmmhhh
Maximus_Dominus
Maximus_Dominus, 12.04.2023 13:35 Uhr
0
diese Woche noch Ü4,-€ wäre ein guter Sprung in die richtige Richtung.
Blacky3
Blacky3, 04.04.2023 23:10 Uhr
0
Der Hebel klappt ja wieder super
H
HeheNico, 31.03.2023 16:14 Uhr
0
Das macht ja wieder richtig Spaß hier dabei zu sein.
H
HeheNico, 28.03.2023 21:08 Uhr
0
RIP EMA 200 😜🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Investmentchancen -0,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,34 %
3 Investmentchancen -0,28 %
4 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 INTEL Hauptdiskussion +4,69 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,98 %
9 Ast Space Mobile +2,17 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen