ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,846
EUR
-0,22 % -0,015
13:50:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Silvertrader,
09.01.2024 17:00 Uhr
0
Schauen wir mal..
Taifun,
06.01.2024 12:43 Uhr
0
Jetzt muss der Boden wohl bald erreicht sein!
Taifun,
04.01.2024 20:52 Uhr
0
Hast einen besseren Kurs wie ich ergattert, gratuliere 👍
Werbung
80 % über Börsenkurs
Silvertrader,
02.01.2024 19:24 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/12/18/2798184/0/en/Endeavour-Silver-Announces-At-the-Market-Offering-of-up-to-US-60-Million.html War eigentlich nur ne Frage der Zeit.. Naja vor Ende 2024 braucht man sich wahrscheinlich hier keine Illusionen über steigende Kurse machen. N.m.M
Kennst dich mit Charttechnik wohl ganz gut auch 🤣
G
Gast-754632800,
21.12.2023 11:26 Uhr
2
Werde hier bald auch einsteigen. Boden sollte langsam drin sein:)
Ankerlichten,
19.12.2023 11:43 Uhr
3
Der Kurs wird sich langsam erholen, einzig ein starker Anstieg des Spotpreises könnte hier Dynamik reinbringen. Ich denke ich leg nochmal nach. Silber ist knapp und gefragt.
H
HeheNico,
19.12.2023 11:28 Uhr
1
Der Nettoerlös aus dem Angebot (sofern vorhanden) wird zusammen mit den aktuellen Barmitteln des Unternehmens zur Finanzierung des Baus und der Erschließung der Terronera-Mine des Unternehmens, zur Weiterentwicklung der Bewertung und Erschließung der Grundstücke Pitarrilla und Parral sowie zur Beurteilung des potenziellen Entwicklungsstadiums verwendet. Mineralgrundstücke zum Erwerb, um den potenziellen Erwerb anderer Mineralgrundstücke im Entwicklungsstadium zu finanzieren, für die weitere Exploration auf den bestehenden Mineralgrundstücken des Unternehmens und zur Aufstockung des Betriebskapitals des Unternehmens..
Man schaue sich den Kurs der letzten Monate an. Denke der Markt hat diese Maßnahme schon mehr oder weniger eingepreist!
HeheNico,
19.12.2023 11:23 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/12/18/2798184/0/en/Endeavour-Silver-Announces-At-the-Market-Offering-of-up-to-US-60-Million.html
War eigentlich nur ne Frage der Zeit.. Naja vor Ende 2024 braucht man sich wahrscheinlich hier keine Illusionen über steigende Kurse machen. N.m.M
Blacky3,
19.12.2023 10:41 Uhr
0
Und Silber im Plus
Tarishi,
19.12.2023 9:49 Uhr
0
Und nun? :( mist
R_ollo,
19.12.2023 0:21 Uhr
0
Nachbörslich leider weiter abgesackt.
R_ollo,
19.12.2023 0:20 Uhr
0
https://twitter.com/MiningNewsApp/status/1736882550562267229?t=j7PyXOrw3nY18C8nJrC13Q&s=19
R_ollo,
18.12.2023 21:11 Uhr
0
Ich habe die auch im Depot. Ist halt aktuell etwas deprimierend. Wird Zeit, dass der Turbo gezündet wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,88 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,49 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,49 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,49 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +5,88 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,49 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,49 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,49 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,07 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,95 % | Alle Diskussionen |