ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
s
sometimes, 03.04.2025 13:13 Uhr
0

Primär Industriemetall also. Fertig-.-

Sorry du hast sowas von null Ahnung was da wirklich läuft. Traum weiter ..mit dein 15 Jahren Minenhandserfahrung 🤣
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 03.04.2025 13:11 Uhr
0
Nächster Widerstand bei 2.7$
Tarishi
Tarishi, 03.04.2025 10:40 Uhr
0
15:30 kann hier auch schnell Panik aufkommen und nochmal eine -10 stehen. Hoffen wir das es so nicht kommt …
Tarishi
Tarishi, 03.04.2025 9:53 Uhr
0
Primär Industriemetall also. Fertig-.-
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 03.04.2025 9:52 Uhr
0

Silber ist ein Industriemetall!!! Zölle = abschwächende Weltwirtschaft = weniger Nachfrage nach Silber = fallende Silberpreise!! Ist das so schwer ???

Nö es ist primär ein Industrie Metall ja. Aber Sekundär ist es ein Edelmetall. Und fällt somit wie Gold zum Inflationsschutz. Die Industrie braucht nichtmal so viel Silber wie immer alle Denken
Tarishi
Tarishi, 03.04.2025 9:51 Uhr
1

Und was macht Silber 😂 fällt

Silber ist ein Industriemetall!!! Zölle = abschwächende Weltwirtschaft = weniger Nachfrage nach Silber = fallende Silberpreise!! Ist das so schwer ???
m
mannomax, 03.04.2025 8:18 Uhr
0
Bloody Hell , ear die mitlesen Zahlen, die teure Übernahme und dann noch Trump - mehr worst case geht nicht...wahrscheinlich hängt Gold jetzt Silber endgültig ab
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 03.04.2025 8:11 Uhr
0
Und was macht Silber 😂 fällt
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 03.04.2025 8:10 Uhr
0
Silber ist von den Tarifen ausgenommen.
s
sometimes, 03.04.2025 8:01 Uhr
0
Wenn jemand noch immer glaubt dass es kein abgekartetes abgesprochene Spiel der US Kartelle war ...naja der glaubt sicher auch an den Weihnachtsmann. FM bereit 4,8% minus heute ..und die 32 , 31 USD silber kommen .
s
sometimes, 03.04.2025 7:59 Uhr
0
Hoffentlich halten die 3...was ich echt bezweifle ...die 2,80 lachen bereits .
S
Sankt_re, 02.04.2025 17:00 Uhr
0
3-Tage-Regel und abwarten mit dem Nachkauf
speichenheinz
speichenheinz, 02.04.2025 10:24 Uhr
0
@Max der Abverkauf gestern hatte aber nix mit den Q4-Zahlen vom 11.03. zu tun sondern mit dem Erwerb der Peruanischen Mine Compania Minera Kolpa; da haben einige wohl Bedenken ob das ein guter Deal ist
m
mannomax, 02.04.2025 8:43 Uhr
0
Agnito Gold war auch noch so ein Tip , wer auf den besseren Goldzug noch aufspringen will...
m
mannomax, 02.04.2025 8:42 Uhr
1
ich kauf hier nicht mehr nach - schon 3 x gemacht- voll investiert
D
Drhossa00009, 01.04.2025 21:35 Uhr
0
Schönen Griff ins fallende Messer, ich liebe den Schmerz...
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen