ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 10.04.2025 9:48 Uhr
0

Entweder du bist 12 oder hast wirklich nur 50 Euro investiert und brauchst die 1000x für ein neues Fahrrad….

Nein ich war hier mit 60K investiert
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 10.04.2025 9:47 Uhr
0

Alter du bist wirklich nicht ganz sauber. Nur 18 Prozent 😂😂😂

Silber steigt der Spx auch. Das heißt es müsste Rückenwind für EXK sein. Stattdessen mavht die Aktie nur +18% und heut eh wieder runter. Kann somit keine gains halten. Wenn der S&P noch -3% macht demnächst dann macht exk -6%. Wenn Silber mit runtergeht sind wir dann bei -20%. Das Verhältnis stimmt einfach nicht will ich damit sagen
Tarishi
Tarishi, 09.04.2025 21:46 Uhr
0
Entweder du bist 12 oder hast wirklich nur 50 Euro investiert und brauchst die 1000x für ein neues Fahrrad….
Tarishi
Tarishi, 09.04.2025 21:46 Uhr
0
Alter du bist wirklich nicht ganz sauber. Nur 18 Prozent 😂😂😂
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 09.04.2025 20:32 Uhr
0
Nur +18% 😂 während der Spx +8% macht
Ankerlichten
Ankerlichten, 09.04.2025 13:53 Uhr
1
Die Weichen sind gestellt, neue Mine gekauft, langfristig super Aussichten. Verwässerung ist immer ärgerlich. Nachkaufen und Halten. Unter 6€ wird nicht verkauft.
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 08.04.2025 19:44 Uhr
0
Wow unter 3€ 🤣 bald 2€
Tarishi
Tarishi, 08.04.2025 16:40 Uhr
0
Nicht die Aktie ist irgendetwas schuld sondern der Investor….
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 08.04.2025 16:02 Uhr
0
Müll Haufen
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 08.04.2025 13:39 Uhr
0
Juhu von 3.24 auf 3.17€ was gibt's besseres🤣 meine Güte. Eine Rheinmetall hat vom Tief gestern bis heut +30% gemacht. Hier gerade mal 20%...
Tarishi
Tarishi, 07.04.2025 19:10 Uhr
0
Das ist auch kein Museum hier sondern Börse ;)
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 07.04.2025 19:01 Uhr
0

6 Plus . Wieso heulst du selbst dann???

Wow super nach -40% seit dem Hoch auch keine Kunst😂
Tarishi
Tarishi, 07.04.2025 18:56 Uhr
0

Drückerei geht von vorne los... Unglaublich

6 Plus . Wieso heulst du selbst dann???
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 TUI Hauptforum -0,16 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -0,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 TUI Hauptforum -0,16 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 Cell Impact ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen