ENDOR WKN: 549166 ISIN: DE0005491666 Kürzel: E2N Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,004
EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 08:16 Uhr,
Hamburg
Kommentare 1.213
Boostaar,
24.05.2024 10:53 Uhr
0
und wie soll das passieren? die sache lehr mich nur (mal wieder) 2 dinge. 1. keine deutschen aktien kaufen, 2. keine braucht sich einzubilden er könnte als kleinanleger gegen die großen bestehen. man kann ein unternehmen so gut man will analysieren, man wird nie alles überblicken.
Leider wahre Worte... das ist die Frage aber an Wunder darf man glauben, ist auch nur "Spielgeld" bei mir
Boostaar,
24.05.2024 18:22 Uhr
0
Finde es halt fast schon dreist dass eine Milliardenfirma wie Corsair auf die Insolvenz mit Starug besteht anstatt aktuell einfach 3mio für die bude zu zahlen 😅 und Deutschland macht mit.. für mich dreister Finanzskandal
Boostaar,
24.05.2024 18:23 Uhr
0
So manches Einfamilienhaus kostet so viel wie die besten Rennsimulatorenhersteller weltweit 🤣 traurige Welt
Basti91,
28.05.2024 18:26 Uhr
0
marktkapitalisierung ist nicht gleich kaufpreis / wert. wenn ich für 20 cent verkaufen wollen würde, hätte ich es schon lange getan. 12 euro pro aktie oder wertlos ausbuchen. eins von beidem wird passieren.
Basti91,
24.05.2024 10:41 Uhr
0
und wie soll das passieren? die sache lehr mich nur (mal wieder) 2 dinge. 1. keine deutschen aktien kaufen, 2. keine braucht sich einzubilden er könnte als kleinanleger gegen die großen bestehen. man kann ein unternehmen so gut man will analysieren, man wird nie alles überblicken.
Boostaar,
24.05.2024 9:41 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt, klar ein Zock aber bei einer Marktkapitalisierung von 3,29mio und einem Umsatz von 120mio kann das (wenn die Starug abgewendet wird) zu einem dicken Fisch in meinem Portfolio werden 🐡
Tycoon5ccab197aab6e,
22.05.2024 23:52 Uhr
0
die Frage, ob das Gericht mitdenkt oder nur den Plan abnickt?
Trueffel_ULI,
20.05.2024 17:43 Uhr
0
Um es in der Sprache der Endor Branche zu sagen: Hier ist Game over
Sicher1,
17.05.2024 18:17 Uhr
1
Die nächste legale StaRug Enteignung.
Traurig, aber es wird nicht die letzte sein.
Wenn die Lobby die Gesetze mitgestaltet.
https://youtu.be/oSRr6PTdgMk?si=EzKM7GtnLEZUorKT
Tycoon5ccab197aab6e,
15.05.2024 14:48 Uhr
0
die Frage ist ja was die Antwort von TJ wird auf die Enteignungspläne
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ENDOR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Produktneuheiten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -11,55 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -11,55 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |