ENDOR WKN: 549166 ISIN: DE0005491666 Kürzel: E2N Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
08:16:01 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.213
T
Tycoon5ccab197aab6e, 07.06.2024 6:28 Uhr
0
Ja müsste es eigentlich, die wollen wahrscheinlich kein Risiko eingehen
Boostaar
Boostaar, 06.06.2024 10:21 Uhr
0

Weiß jemand wie schnell so ein Restrukturierungsgericht entscheidet?

Ich denke dass das Restruktierungsgericht erstmal dem Wunsch der Investorengruppe um Thomas Jackermeier nachgehen wird eine außerordentliche Hauptversammlung zu veranstalten, da diese die Mehrheit an der Firma besitzen und gegen dieses Verfahren sind
T
Tycoon5ccab197aab6e, 06.06.2024 6:22 Uhr
0
Weiß jemand wie schnell so ein Restrukturierungsgericht entscheidet?
Boostaar
Boostaar, 05.06.2024 12:17 Uhr
0
Irgendwer hat sich soeben 17500 Stück gekauft, vielleicht weiß da jemand mehr wie wir..
Boostaar
Boostaar, 05.06.2024 12:14 Uhr
0
Heute billig morgen teuer, vllt fällt der Euro heute noch
D
Demokrator, 05.06.2024 11:51 Uhr
0
Läuft, würde ich mal sagen...
Boostaar
Boostaar, 04.06.2024 21:40 Uhr
0
Ich kann nur gerne auf das Forum bei Wallstreet Online verweisen wo Herr Thomas Jackermeier selbst zu Gange ist.
Boostaar
Boostaar, 04.06.2024 13:25 Uhr
0

An allen Börsen nur geringe Stückzahlen im ASK. War das gestern auch schon so ?

Ja, über die Hälfte der Aktien sind ja in fester Hand von Jackermeier und Co. Durch die wenig umläufigen Aktien sind hohe Ausschläge möglich. Gestern warns noch 3000 im ASK und jetzt 2200.
D
Demokrator, 04.06.2024 12:49 Uhr
0
An allen Börsen nur geringe Stückzahlen im ASK. War das gestern auch schon so ?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 03.06.2024 17:46 Uhr
0
Ja auf diese News habe ich gewartet
D
Demokrator, 03.06.2024 17:09 Uhr
0
Vielleicht kann er das Rad sogar zurückdrehen ? Abwarten.
D
Demokrator, 03.06.2024 17:09 Uhr
0
Das kann man allen Aktionären nur wünschen. Der Hauptaktionär hat meiner Auffassung nach einige Trümpfe im Ärmel, die er nun ausspielen wird.
Boostaar
Boostaar, 03.06.2024 16:37 Uhr
0

Investorengruppe um Hauptaktionär Jackermeier interveniert per aoHV. Quelle: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62393408-endor-ag-investorengruppe-jackermeier-beantragt-ausserordentliche-hauptversammlung-007.htm

Gibt anscheinend doch noch Licht am Horizont 👍 Steht ja auch ein konkreter Weg zur Abwendung von starug und Insolvenz drin
D
Demokrator, 03.06.2024 16:04 Uhr
1
Investorengruppe um Hauptaktionär Jackermeier interveniert per aoHV. Quelle: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62393408-endor-ag-investorengruppe-jackermeier-beantragt-ausserordentliche-hauptversammlung-007.htm
D
Demokrator, 03.06.2024 13:49 Uhr
0
Jetzt schwarz auf weiß: StaRUG beim Gericht angezeigt https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62391001-eqs-adhoc-endor-ag-zeigt-restrukturierungsvorhaben-nach-starug-an-022.htm
T
Tycoon5ccab197aab6e, 01.06.2024 11:47 Uhr
1
Ja super interessant, weil der worst cast so gut wie vollständig eingepreist ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ENDOR Hauptdiskussion
2 Produktneuheiten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose -1,25 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen