ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,22 USD
-4,02 % -0,47
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 984
H4GN
H4GN, 25.01.2024 15:19 Uhr
0

Ja ist drauf

Ich bin heute auch drauf gestoßen. 21,5 Cent brutto 15,9 Cent netto (vor Freibetrag)
H4GN
H4GN, 04.02.2024 22:50 Uhr
0
https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/italy-to-invest-in-enel-plant-to-boost-solar-panel-production-pm-says-53755711
K
Kingofqueens81, 08.02.2024 11:59 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News, die ich nicht finde, oder warum gibt die Aktie so nach?
J
JackWhite, 09.02.2024 10:27 Uhr
0
Energiepreise fallen seit Wochen — siehe auch RWE und Engie.
H
Hoax123, 20.02.2024 12:51 Uhr
0
bin dann auch mal klein dabei ;)
H
Hule1234, 24.01.2024 15:18 Uhr
1
Ja ist drauf
H4GN
H4GN, 22.01.2024 23:15 Uhr
0
Ist schon gebucht? Ich gucke selten nach.
H4GN
H4GN, 21.01.2024 21:47 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4056536-enel-spa-declares-missing-dividend
H4GN
H4GN, 18.01.2024 13:15 Uhr
0
UBS Analyst sieht es anders wie Deutsche Bank, aber beides Okay. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61146275-ubs-stuft-enel-auf-buy-322.htm
H4GN
H4GN, 18.01.2024 12:02 Uhr
0
Chile immer interessant. https://www.pv-tech.org/enel-begins-commercial-operation-on-99mw-pv-plant-in-chile/
H4GN
H4GN, 18.01.2024 9:54 Uhr
1

Geht's wieder unter 6?

Ich will lieber die 7! Kurse ist schwer vorraus zu sagen im Moment. Wir sind doch stabil. Ich gehe aber eher von seitwärts Bewegung aus bis Frühjahr.
Jodie_
Jodie_, 18.01.2024 9:22 Uhr
0

Bis dann Enel X 😂✌️😎

Geht's wieder unter 6?
K
Kohlmeise3, 08.01.2024 19:57 Uhr
0
👍😁😁😁👍
H4GN
H4GN, 29.12.2023 11:22 Uhr
0
Bis dann Enel X 😂✌️😎
H4GN
H4GN, 16.12.2023 8:26 Uhr
0
😢 links geht wieder nicht. Schaut mal Enel X mit den Bussen in Mexiko. Und in Chile geht auch was!!!! Interessant, zumal ich dachte James Bond hat in der Atacama alles geregelt.✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 MSTR und STRC News -6,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 MSTR und STRC News -6,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen