ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,08 EUR
+0,63 % +0,06
12:29:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 984
H4GN
H4GN, 03.06.2022 20:22 Uhr
0
Barclay Kursziel von 9,60 auf 9,20 bei Overweight
H4GN
H4GN, 03.06.2022 20:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-05/56192931-barclays-stuft-enel-auf-overweight-322.htm
chaknoris
chaknoris, 02.06.2022 8:12 Uhr
0
geschätztes EPS 0,5 mit Riskoabschlag 20% 0,4 = beim Kurs von 6 sind das 6,7%, Bruttodividende ist ebenfalls gut, Risiko ist aber das gleiche wie bei E.ON, haben die schlaue Einkäufer und können das russische Gas ersetzen z.B. aus Afrika oder Australien, oder geraten sie in eine Kostenfalle, das wären dann nochmal 20% weniger Gewinn
M
Meikelkarnikel, 02.06.2022 7:59 Uhr
0
Die Aktie dümpelt seit 1 Jahr immer weitet nach unten. Wie kommt JP auf 9 Euro Bewertung?
chaknoris
chaknoris, 02.06.2022 7:48 Uhr
0
weil Du mehr Steuern zahlst als "normale" Menschen, halt so
chaknoris
chaknoris, 02.06.2022 7:47 Uhr
0
37,375% sorry scheiss Mathe ...
Bullauge
Bullauge, 02.06.2022 7:46 Uhr
0
Gutes Gewissen, weil?
chaknoris
chaknoris, 02.06.2022 7:45 Uhr
0
Dafür hast Du dann ein gutes Gewissen :)
Bullauge
Bullauge, 02.06.2022 7:44 Uhr
0
Perfekt, danke!
chaknoris
chaknoris, 02.06.2022 7:44 Uhr
2

Guten Morgen. Wieviel von den 18 Cent brutto kommt denn letztlich auf dem Konto an?

kommt drauf an ob Deine 801€ Freibetrag schon ausgeschöpft sind, also wenn ich mal annehme dass Du in D steuerpflichtig bist, da das relativ schnell geht, 26,5 zahltst Du in Italien, 15 bekommst Du in D angerechnet + 25% Abgeltung + 0,0055 Soli = 39,875% Steuer
Bullauge
Bullauge, 02.06.2022 7:11 Uhr
0
Guten Morgen. Wieviel von den 18 Cent brutto kommt denn letztlich auf dem Konto an?
C
Christio25, 31.05.2022 19:26 Uhr
0
Fragt sich bis wann 9€ 😂 Momentan meine schlechteste Position. EK. 6,50. Vielleicht geht es dann vor der Divi. ein wenig hoch. Momentan schaut der Chatverlauf wenig einladend aus.
H4GN
H4GN, 27.05.2022 9:51 Uhr
0
JP Kursziel 9€ auf Overweight
H4GN
H4GN, 27.05.2022 9:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-05/56156634-jpmorgan-stuft-enel-auf-overweight-322.htm
Nodachi
Nodachi, 24.05.2022 20:38 Uhr
1
Burning gas to produce electricity is 'stupid,' the CEO of power giant Enel says https://www.cnbc.com/2022/05/24/burning-gas-to-produce-electricity-is-stupid-the-ceo-of-power-giant-enel-says.html?__source=androidappshare
B
BenP, 22.05.2022 11:03 Uhr
0
Ups ja hahahaha
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,30 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,29 %
Alle Diskussionen