ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,02 EUR
+1,14 % +0,11
14:59:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Enel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 984
Verwechsler
Verwechsler, 23.06.2022 9:15 Uhr
0
Ja schon ziemlich nervig was hier mit dem Kurs abgeht. Ich bin im Februar mit EK 6,62€ eingestiegen und dachte eigentlich ich bin ganz gut dran…😅 Als Kleinanleger bleibt dann bei der Dividende nicht all zu viel übrig. Ich sehe die Aktie eher als solide Geldanlage. Ps: EDF gibt es momentan zum Spottpreis.
C
Christio25, 21.06.2022 20:55 Uhr
0
Ich bin selbst investiert und bleibe es auch solange ich Fett im Minus bin. 😆 Mich kotzen nur die Analysen an und das mit der Quellensteuer! Was bleibt dann Netto übrig bei. 6,50 Durchschnitt.? 😆 Ist echt nicht das gelbe vom Ei. Ist und bleibt sicher meine einzige ITA Position.
H4GN
H4GN, 21.06.2022 12:28 Uhr
0
Je höher die Kursziele, umso tiefer der Kurs 🤢
H4GN
H4GN, 20.06.2022 12:05 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56337543-barclays-stuft-enel-auf-overweight-322.htm
New83
New83, 15.06.2022 12:10 Uhr
0

Die Richtung stimmt. 🤔

..."heute" hatte ich geschrieben und mich dann korrigiert. Kannst dir deine Überheblichkeit sparen. Dazu gibt es keinen Grund.
C
Christio25, 14.06.2022 19:22 Uhr
0
Es gibt momentan nur eine Richtung und die ist Richtung 4,50. Eigentlich könnte das fast jeder hier besser analysieren als die ....... die von Kursen über 9 träumen und für ihre Analyse noch ordentlich Geld bekommen. 🙈 und selbst momentan Leerverkäufe machen.???
C
Christio25, 14.06.2022 19:16 Uhr
0
Die Richtung stimmt. 🤔
C
Christio25, 14.06.2022 19:16 Uhr
0
Die Richtung stimmt. 🤔
New83
New83, 13.06.2022 16:15 Uhr
0
...oder auch nicht 🙆
New83
New83, 13.06.2022 10:36 Uhr
0
Richtung stimmt heute...
m
martinAsq, 10.06.2022 13:00 Uhr
0
Na ja, ich sehe erstmal die 5 € kommen. Die 3,5 Mrd $ "Nachhaltigkeits-Anleihe" wird sich erstmal nicht positiv auf den Kurs auswirken da sie ihn eher verwässert.
U
Urbangarden, 10.06.2022 11:52 Uhr
0
Bin letzte Woche eingestiegen - optimal 😄 aber bei Versorgern bin ich höchst optimistisch eingestellt und halte langfristig.
jobra
jobra, 10.06.2022 10:39 Uhr
0
Versorger habe ich bisher vernachlässigt. Für die Dividendenecke im Depot bin ich jetzt mal eingestiegen. Wenn die 9 kommt um so besser. 🤑
C
Christio25, 08.06.2022 16:25 Uhr
0
Schaut eher nach 4,50 aus als nach 9,20
H4GN
H4GN, 03.06.2022 20:22 Uhr
0
Barclay Kursziel von 9,60 auf 9,20 bei Overweight
H4GN
H4GN, 03.06.2022 20:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-05/56192931-barclays-stuft-enel-auf-overweight-322.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,55 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen