ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,09 EUR
+0,74 % +0,07
10:05:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 984
H4GN
H4GN, 28.12.2022 15:16 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57931871-enel-sichert-sich-revolvierende-kreditfazilitaet-ueber-12-mrd-eur-015.htm
H4GN
H4GN, 21.12.2022 12:20 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/e-fuel-anlage-in-chile---mit-starkem-wind-zu-gruenem-benzin/3972126/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
H4GN
H4GN, 21.12.2022 9:49 Uhr
0
https://www.pv-tech.org/mcdonalds-signs-189mw-solar-ppa-with-enel-in-texas/
H4GN
H4GN, 21.12.2022 9:49 Uhr
0
Nach VW, jetzt auch noch Kooperation mit McDof.
Verwechsler
Verwechsler, 20.12.2022 18:35 Uhr
0
Ich halte bisher noch 1500 Aktien und versuche es erst gar nicht die Quellensteuer zurück zu erhalten.
Verwechsler
Verwechsler, 20.12.2022 18:34 Uhr
0
Mein Bankberater meinte mal das es nur Sinn macht wenn man es über die Bank(mit minimalen Kosten verbunden) laufen lässt. Und das macht es mir wirklich Sinn wenn man viel Geld investiert hat. Also mal so ne Summe ab 30-40K.
Verwechsler
Verwechsler, 20.12.2022 18:31 Uhr
0
@ Hallo01 Das habe ich schon öfter gehört das es sich als sehr schwierig entpuppt die Quellensteuer zurück zubekommen…🤨
Hallo01
Hallo01, 20.12.2022 8:41 Uhr
0
Bin hier auch seit ca. 10 Jahren investiert. Ist mir aber bis jetzt noch nicht gelungen von italienischen Staat die zu viel gezahlte Quellensteuer zurück zu bekommen. Bei 5 K an Aktien ist das nicht so unwesentlich. In Skandinavien ist das mit der Quellensteuer kein Problem. Aus diesem Grund werde ich auch nicht aufstocken.
Verwechsler
Verwechsler, 13.12.2022 19:37 Uhr
0
Die Aktie wurde Anfang des Jahres so gehypt und war bisher der Oberflop… So langsam scheint sich Enel etwas zu erholen. Mit der guten Dividende ist Enel trotz allem eine solide Geldanlage.
H4GN
H4GN, 13.12.2022 14:20 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/12/13/vw-und-enel-x-way-gruenden-hpc-joint-venture-ewiva/
H4GN
H4GN, 13.12.2022 14:19 Uhr
0
UBS Kursziel 5,90 auf 6€, mit BUY
H4GN
H4GN, 13.12.2022 14:18 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57819388-ubs-stuft-enel-auf-buy-322.htm
H4GN
H4GN, 12.12.2022 8:56 Uhr
0
Jefferies Kursziel von 6,50€ auf 7€ mit Buy
H4GN
H4GN, 12.12.2022 8:56 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57808833-jefferies-stuft-enel-auf-buy-322.htm
H4GN
H4GN, 11.12.2022 20:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/verkauf-des-chilenischen-stromnetzes-spuelt-enel-hunderte-millionen-in-die-kasse/3961449/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,64 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,90 %
9 Investmentchancen -2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen