ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,883 EUR
-0,23 % -0,023
20:36:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Enel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 984
Bullauge
Bullauge, 14.03.2025 9:19 Uhr
0
Von?
H4G3N
H4G3N, 14.03.2025 9:15 Uhr
2
Dividende steigt auf 47 Cent je Anteil.
M
Mig69, 26.02.2025 11:24 Uhr
0

und daran wird sich auch nichts ändern - dümpelt weiter vor sich hin, wenn man hier ist, dann nur wegen der Dividende, wegen Kursgewinne gibt es andere Aktien :-)

Ja, genauso sehe ich das auch. Ist halt besser als ein Sparbrief :-).
C
Capricorn_1369, 25.02.2025 11:50 Uhr
0

Basierend auf welche Erkenntnisse? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder ist das so ein Bauchgefühl? .... ich stecke seit 2022 drin. Habe einen EK von 5,03€. Sehe, daß der Wert seit April 2023 zwischen 6€ und 7€ hin und her pendelt. Halte den Wert lediglich wegen der Dividendenrendite von ca 10% (vor Steuer) bei mir.

und daran wird sich auch nichts ändern - dümpelt weiter vor sich hin, wenn man hier ist, dann nur wegen der Dividende, wegen Kursgewinne gibt es andere Aktien :-)
M
Mig69, 24.02.2025 13:30 Uhr
0

Mittelfristig wieder über 8€+😁👍

Basierend auf welche Erkenntnisse? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder ist das so ein Bauchgefühl? .... ich stecke seit 2022 drin. Habe einen EK von 5,03€. Sehe, daß der Wert seit April 2023 zwischen 6€ und 7€ hin und her pendelt. Halte den Wert lediglich wegen der Dividendenrendite von ca 10% (vor Steuer) bei mir.
C
Capricorn_1369, 05.02.2025 14:12 Uhr
1

Mittelfristig wieder über 8€+😁👍

dann hoffe erstmal, dass die 7 erreicht und gehalten wird, dann kannst du von deiner 8 träumen :-)
n
nalkanal, 04.02.2025 10:03 Uhr
0

So jetzt Richtung 8€😁

Die 8 € propagierte die Klomeise schon im Oktober. Auch hier ein echter Profi.
K
Kohlmeise3, 30.01.2025 5:35 Uhr
0
Mittelfristig wieder über 8€+😁👍
K
Kohlmeise3, 30.01.2025 5:35 Uhr
0
Sehr stabil dafür die Dividende inzwischen runter ist.
Manglobus
Manglobus, 21.01.2025 8:35 Uhr
0
Werde bei 5,80 wieder nachlegen.
H4G3N
H4G3N, 20.01.2025 12:31 Uhr
4
Heute Dividenden Abschlag. 21,5 Cent (brutto)
C
Capricorn_1369, 10.01.2025 8:33 Uhr
0
Der Wiederstand bei 7,0x müsste mal durchbrochen werden
H4G3N
H4G3N, 09.01.2025 13:27 Uhr
0
UBS auf BUY mit 8,25 €.... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64217113-ubs-stuft-enel-auf-buy-322.htm
C
Capricorn_1369, 28.11.2024 14:11 Uhr
0
Bei ± 6,4x - 6,61 würde ich mal das erste Mal nachkaufen, aber das ist jetzt nur mein Plan :-)
K
Kroxilein, 27.11.2024 14:40 Uhr
0
Ich habe einen EK von 6,00 Euro würde auch gerne noch was nachlegen, da ich auf lange Sicht hier auch deutlich höhere Kurse sehe, der Energiesektor aber im Moment allgemein unterbewertet ist, m.M.n. die Frage ist allerdings, wo ist wahrscheinlich der Boden erreicht??
C
Capricorn_1369, 21.11.2024 8:42 Uhr
0
etwas Geduld noch:-) für mich persönlich könnte es noch etwas nach unten gehen, würde gerne noch etwas nachlegen:-) sind ja gerade im Bereich der 200er Linie, schauen ob die hält oder nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,43 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen