ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,08 EUR
-0,01 % 0,00
12:10:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Enel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 984
Brösel75
Brösel75, 23.01.2023 13:38 Uhr
0
Wenn man am ex Tag die Aktien mit Dividendenabschlag kaufen könnte UND zusätzlich noch die Dividende erhielte, würde das wohl jeder machen
Schaichh
Schaichh, 23.01.2023 13:37 Uhr
0
Vermute Mal, bin da aber nicht im Thema
Brösel75
Brösel75, 23.01.2023 13:35 Uhr
0
Hast Du Dir die Frage nicht bereits selbst beantwortet
M
Meikelkarnikel, 23.01.2023 11:40 Uhr
0
Oder ist das bereits der Abschlag?-4%?
M
Meikelkarnikel, 23.01.2023 11:38 Uhr
0
Wenn ich heute noch kaufe, gibts dann noch DIV?
H4GN
H4GN, 21.01.2023 10:04 Uhr
1
23.Januar Ex-Tag für Dividende. 0,20€
H4GN
H4GN, 21.01.2023 10:02 Uhr
1
UBS mit Buy unverändert bei 6€. Interessant aber, dass sie die Energiekrise laut Bericht für beendet sehen.
H4GN
H4GN, 21.01.2023 10:01 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-01/58100339-ubs-stuft-enel-auf-buy-322.htm
H4GN
H4GN, 21.01.2023 10:00 Uhr
1
Barclays overweight von 7 auf 7,50€
H4GN
H4GN, 21.01.2023 9:59 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-01/58088231-barclays-stuft-enel-auf-overweight-322.htm
Jens_Lae
Jens_Lae, 19.01.2023 8:54 Uhr
0
Wenn hier der mist mit der Quellensteuer nicht wäre, ich wäre dabei. Aber hatte das unwissend als neuling schon bei Eni und bin schnell wieder raus.
H4GN
H4GN, 17.01.2023 16:31 Uhr
0
Kursziel 7,10€
H4GN
H4GN, 17.01.2023 16:31 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-01/58041042-goldman-sachs-stuft-enel-auf-buy-322.htm
Verwechsler
Verwechsler, 12.01.2023 7:16 Uhr
0
@Trader…na also ich bin tatsächlich erst seit 2-3 Jahren an der Börse dabei. Hatte einfach auf eine schnelle/kompetente Antwortwort. Ja, weil ich etwas zu faul war um zu recherchieren. Solche Antworten von dir sind dann eher unnötig und helfen niemanden weiter 🤷‍♂️
M
Meikelkarnikel, 10.01.2023 13:40 Uhr
0
😂😂
H4GN
H4GN, 09.01.2023 21:04 Uhr
0
Ausländische Quellensteuer, Kapitalertragsteuer, Solidaritätszuschlag, Kirchensteuer und eventuell will die Ex-Frau auch noch was.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 Pyrum Innovations -3,53 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
9 Strategy B -1,08 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
8 Strategy B -1,68 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,54 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen