ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,84 EUR
-0,31 % -0,04
12:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.613
Trading989
Trading989, 03.02.2026 17:14 Uhr
0
Meint ihr es setzen heute noch Gewinnmitnahmen ein? Steht ja ziemlich stabil
Mahoraga
Mahoraga, 02.02.2026 20:47 Uhr
0
Hoffen wir es
Money777
Money777, 02.02.2026 20:34 Uhr
0

Bei EF weiß man nie - kann ganz schnell gehen in beide Richtungen. Aber die meisten sind hier weil sie glauben es geht Mittel und Langfristig nach oben!

Stimmt 👍
RudiRendite
RudiRendite, 02.02.2026 19:52 Uhr
1
Bei EF weiß man nie - kann ganz schnell gehen in beide Richtungen. Aber die meisten sind hier weil sie glauben es geht Mittel und Langfristig nach oben!
Money777
Money777, 02.02.2026 19:23 Uhr
0
Wenn's am Ende wieder steigt ist alles gut 😁 darf aber nicht zu lange dauern.
RudiRendite
RudiRendite, 02.02.2026 18:49 Uhr
0
Jo wenn man eines von EF erwarten kann ist das es steigt und fällt
Money777
Money777, 02.02.2026 18:13 Uhr
0

Kommt auch auf den EK an??

Klar, aber ich meinte von den 22€ ausgehend.
RudiRendite
RudiRendite, 02.02.2026 17:58 Uhr
0

Nach dem letzten Hoch von 22€ im Oktober gings jedenfalls runter auf 11€, also minus 50%. Danach wieder hoch. Also sehr volatil und riskant das Ding 🤔

Kommt auch auf den EK an??
Money777
Money777, 02.02.2026 17:56 Uhr
0
Nach dem letzten Hoch von 22€ im Oktober gings jedenfalls runter auf 11€, also minus 50%. Danach wieder hoch. Also sehr volatil und riskant das Ding 🤔
RudiRendite
RudiRendite, 02.02.2026 17:31 Uhr
1

Geht eh auf und ab wie auf der Hochschaubahn

Auf und nieder immer wieder!!! Ham ers erst gestern gemacht mach mas heut a!!! https://youtu.be/gKzXjZbU2_0?si=SzdwlLmLyWD74MJA
Money777
Money777, 02.02.2026 16:53 Uhr
0

Aber so früh wieder Comeback kam unerwartet. Wollte noch weiter unten nachlegen :(

Könnte ja trotzdem noch weiter absacken 🤷🏻‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 02.02.2026 16:14 Uhr
0
Leider ja
Krösus1
Krösus1, 02.02.2026 15:46 Uhr
0
Geht eh auf und ab wie auf der Hochschaubahn
Mahoraga
Mahoraga, 02.02.2026 15:06 Uhr
0

Hätte man doch nochmal bei knapp 18€ einsteigen sollen^^.. Wollte 15:30 Uhr abwarten

Hab nen Teil gekauft aber zu wenig wollte auch bis 1530 warten. Aber vlt. schmiert es gleich ab
M
Mk493!, 02.02.2026 15:04 Uhr
0
Hätte man doch nochmal bei knapp 18€ einsteigen sollen^^.. Wollte 15:30 Uhr abwarten
Semmignedl
Semmignedl, 02.02.2026 13:45 Uhr
0

Uranpreis im Sinkflug

also nur weil der Uranpreis um 2% sinkt ist Game over? Was ist dann bei Silber und Gold?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen