ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,46 EUR
-2,47 % -0,32
20:41:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.612
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 20:22 Uhr
2

Das ist krass

Ich bin aber 55 Jahre, da liegen vermutlich Welten zwischen unseren Leben. Auch für mich waren 200 Euro Mal viel Geld. 18.000 ist auch in meinem realen Leben viel Geld, nur lebe ich nicht von meinem Portfolio, sondern von meiner Arbeit, wo ich das bei weitem nicht im Monat verdiene. Mein Portfolio ist Spielgeld und Altersvorsorge zugleich...... die Chancen, dass ich mehrere Millionen zu Pensionsantritt habe, stehen gut..... kann aber auch ganz anders kommen. Verdienst ist die Arbeit, die bringt mich save durch das Leben, alles andere is Fiktion, deren Ausgang ungewiss ist.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 20:10 Uhr
0

Gestern und heute ist mein Portfolio um 18.000 gestiegen (fällt natürlich auch in diesem Ausmaß)

Das ist krass
Bullish555
Bullish555, 25.02.2026 19:58 Uhr
0
Die nächste Kapitalerhöhung müsste auch mal anstehen, bei den vielen Investitionen
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 19:55 Uhr
0

Ich bin Bürgergeld Empfänger ich spüre das

Gestern und heute ist mein Portfolio um 18.000 gestiegen (fällt natürlich auch in diesem Ausmaß)
Waldfleisch
Waldfleisch, 25.02.2026 19:51 Uhr
0
Naja, Analysten rechnen mit Verlust. Das ist ja kein Grund rauszugehen, wenn ein Unternehmen noch nicht profitabel ist. Ungeachtet dessen kommt es doch morgen viel mehr auf die Guidance an. Bei meinem 14 EUR Buy-In bleib ich jetzt einfach drin. Geht's runter sagen die Verlassenen "wir wussten's doch". Geht's hoch, schweigen sie. Beides soll mir recht sein.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

Nein, überhaupt nicht, das ist jenseits von jeder Wahrnehmungsschwelle.

Ich bin Bürgergeld Empfänger ich spüre das
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 19:46 Uhr
0
Nein, überhaupt nicht, das ist jenseits von jeder Wahrnehmungsschwelle.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:45 Uhr
0
Vor zahlen verkaufen?
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:44 Uhr
0

200 Euro..... echt jetzt?

Haha ja schmerzt auch
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 19:44 Uhr
0

Mein Hebel hab ich zu früh verkauft und so -200€ gemacht 😩

200 Euro..... echt jetzt?
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:28 Uhr
0

Mir wäre das definitiv zu heiß, insbesondere gehebelt

Mein Hebel hab ich zu früh verkauft und so -200€ gemacht 😩
Bullish555
Bullish555, 25.02.2026 19:28 Uhr
0

Dann müssten wir ja alle verkaufen oder nicht und später wieder einsteigen?

Mir wäre das definitiv zu heiß, insbesondere gehebelt
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:26 Uhr
0

Das ist leider fakt, werden nichts mehr ganz so viele miese machen, aber dennoch tiefrot

Dann müssten wir ja alle verkaufen oder nicht und später wieder einsteigen?
Bullish555
Bullish555, 25.02.2026 19:26 Uhr
0

Mach mir keine Angst

Das ist leider fakt, werden nichts mehr ganz so viele miese machen, aber dennoch tiefrot
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:18 Uhr
0

Es wieder tief rote Zahlen präsentiert werden, das ich schon mal gewiss

Mach mir keine Angst
BörsenGerd
BörsenGerd, 25.02.2026 19:17 Uhr
0

Heißt spätestens Donnerstag. Und dann explodiert der Kurs am call.

Es wieder tief rote Zahlen präsentiert werden, das ich schon mal gewiss
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,87 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen