ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,26 EUR
-0,60 % -0,08
07:11:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.600
RudiRendite
RudiRendite, 7. Jun 22:30 Uhr
1
Kein Plan 🔮muss mal kucken was die Kugel sagt - Fibonacci ist für mich leichter nachzuvollziehen als Elliott Wellen. Sie scheinen aber eine Weiterführung von Fibonacci Zeug zu sein. Am Ende ist es eher Glück als Wissen oder Statistik / sonst hätten die Banken das schon längst durchschaut
Krösus1
Krösus1, 7. Jun 22:11 Uhr
0
Diese zwei Szenarien schlägt es mir vor, bei der Wellenanalyse, denke, nächste Woche ist da ziemlich entscheidend, sollte das wirklich Sinn haben. ​Szenario A (Bullisch – Favorisiert): Energy Fuels fängt sich im Bereich zwischen $12,50 und $13,50 USD. Hier wird die Welle (2) abgeschlossen. Sobald ein anschließender, impulsiver Fünfteiler nach oben startet, wird die extrem dynamische Welle (3) bestätigt. Das übergeordnete Kursziel liegt dann mittelfristig weit über dem alten markanten Hoch bei $21,91 USD. ​Szenario B (Bärisch/Verzögerung): Sollte der Kurs nachhaltig unter das Niveau von $12,00 USD rutschen, droht eine Ausweitung der Korrektur. In diesem Fall verliert das direkt bullische Setup an Dynamik, und die Aktie müsste den Umweg über ein flacheres, zeitaufwendigeres Korrekturmuster (z. B. ein Expanded Flat oder Dreieck) nehmen.
Krösus1
Krösus1, 7. Jun 21:46 Uhr
0
Krösus1 ENERGY FUELS
Das ist auf jeden Fall nicht der Ausbruch, auf den alle hoffen. Aber die ganzen Elliot Wellenanalyse Typen, sehen ein tieferes Tief, bevor es richtig nach oben gehen kann...... warum auch immer!
Krösus1
Krösus1, 7. Jun 21:43 Uhr
0
RudiRendite ENERGY FUELS

Hilft uns das was ??

Gute Frage, manche glauben schon. Ich investiere nicht nach solchen Gesichtspunkten.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Jun 21:22 Uhr
0
RudiRendite ENERGY FUELS

Hilft uns das was ??

Wie du diese Linien gezaubert?
RudiRendite
RudiRendite, 7. Jun 10:15 Uhr
1
61,8 FIB bei 12,56$ - 10,90€ Wäre das ein Punkt für Zukauf!!!???
RudiRendite
RudiRendite, 7. Jun 10:14 Uhr
0
RudiRendite ENERGY FUELS
Hilft uns das was ??
RudiRendite
RudiRendite, 6. Jun 19:17 Uhr
0

Das Ding holt jetzt ordentlich Schwung, um auf 30 zu steigen.

Würde es mir wünschen
Taifun
Taifun, 6. Jun 11:00 Uhr
0
🙈🤣
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 6. Jun 10:28 Uhr
0
Das Ding holt jetzt ordentlich Schwung, um auf 30 zu steigen.
Schiro
Schiro, 5. Jun 22:12 Uhr
0
-Gewinnmitnahme bei Techwerten, insbesondere bei Chip/KI -Arbeitsmarktdaten usa viel zu gut. - für spacex werden die Geldmittel beschafft.
Betong1
Betong1, 5. Jun 22:06 Uhr
1
Echt übel, warum sind die Uranwerte so abgestürzt? Am Mittwoch war ich noch bestens gelaunt.
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 20:12 Uhr
0
Meh
RudiRendite
RudiRendite, 5. Jun 18:29 Uhr
0
11,50 glaub ich kauf ich wieder
RudiRendite
RudiRendite, 5. Jun 18:26 Uhr
0
Boh sieht das scheisse aus
Schiro
Schiro, 3. Jun 22:05 Uhr
0
Ne Konstanz nach oben wird’s erst geben wenn’s ein Abkommen zwischen usa und Iran gibt. Aktuell reagiert der Uranmarkt als Gesamtes noch volatiler als er eh schon ist nach oben oder unten trotz der vielen positiven Nachrichten. Und solange Trumph die Israelis nicht in Griff bekommt kann das noch dauern 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,48 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,50 %
7 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen