ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,84 EUR
-0,31 % -0,04
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.623
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:35 Uhr
0
Also verkaufen?
Trading989
Trading989, 03.02.2026 19:31 Uhr
0
War ja klar, das der Gewinn zum Ende wieder taut 😔
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:02 Uhr
0
Ich überlege auch aber ist über 20 und hält
Schiro
Schiro, 03.02.2026 17:59 Uhr
0
Guckt heute geht’s andersrum. Hat’s bestimmt paar Shorties gekillt🙈🤪
Trading989
Trading989, 03.02.2026 17:14 Uhr
0
Meint ihr es setzen heute noch Gewinnmitnahmen ein? Steht ja ziemlich stabil
Mahoraga
Mahoraga, 02.02.2026 20:47 Uhr
0
Hoffen wir es
Money777
Money777, 02.02.2026 20:34 Uhr
0

Bei EF weiß man nie - kann ganz schnell gehen in beide Richtungen. Aber die meisten sind hier weil sie glauben es geht Mittel und Langfristig nach oben!

Stimmt 👍
RudiRendite
RudiRendite, 02.02.2026 19:52 Uhr
1
Bei EF weiß man nie - kann ganz schnell gehen in beide Richtungen. Aber die meisten sind hier weil sie glauben es geht Mittel und Langfristig nach oben!
Money777
Money777, 02.02.2026 19:23 Uhr
0
Wenn's am Ende wieder steigt ist alles gut 😁 darf aber nicht zu lange dauern.
RudiRendite
RudiRendite, 02.02.2026 18:49 Uhr
0
Jo wenn man eines von EF erwarten kann ist das es steigt und fällt
Money777
Money777, 02.02.2026 18:13 Uhr
0

Kommt auch auf den EK an??

Klar, aber ich meinte von den 22€ ausgehend.
RudiRendite
RudiRendite, 02.02.2026 17:58 Uhr
0

Nach dem letzten Hoch von 22€ im Oktober gings jedenfalls runter auf 11€, also minus 50%. Danach wieder hoch. Also sehr volatil und riskant das Ding 🤔

Kommt auch auf den EK an??
Money777
Money777, 02.02.2026 17:56 Uhr
0
Nach dem letzten Hoch von 22€ im Oktober gings jedenfalls runter auf 11€, also minus 50%. Danach wieder hoch. Also sehr volatil und riskant das Ding 🤔
RudiRendite
RudiRendite, 02.02.2026 17:31 Uhr
1

Geht eh auf und ab wie auf der Hochschaubahn

Auf und nieder immer wieder!!! Ham ers erst gestern gemacht mach mas heut a!!! https://youtu.be/gKzXjZbU2_0?si=SzdwlLmLyWD74MJA
Money777
Money777, 02.02.2026 16:53 Uhr
0

Aber so früh wieder Comeback kam unerwartet. Wollte noch weiter unten nachlegen :(

Könnte ja trotzdem noch weiter absacken 🤷🏻‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 02.02.2026 16:14 Uhr
0
Leider ja
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen