ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Kürzel: UUUU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,34 EUR
-3,75 % -0,52
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Übernahme des Hanauer Unternehmens VAC durch Energy Fuels (EF) und deren Auswirkungen. RudiRendite und andere User diskutieren über die strategische Bedeutung der Übernahme, insbesondere im Hinblick auf die Unabhängigkeit der USA von China in der Produktion von Dauermagneten. Ixam96 zeigt sich überrascht über den Verkaufspreis von 1,9 Milliarden US-Dollar. Krösus1 und BörsenGerd sehen das neue Werk in Sumter, USA, als vielversprechend und sprechen von einem potenziell großen Erfolg für EF. Schiro und Krösus1 diskutieren die finanziellen Aspekte der Übernahme, einschließlich der Verwässerung und der Kreditzus.
Kommentare 5.598
RudiRendite
RudiRendite, Gestern 22:30 Uhr
0
https://youtu.be/iQy1ScEt3EI?is=y_ZGPoIhM-K-g882 Energy Fuels CEO on VAC acquisition: Transformational for us and sets us...
Schiro
Schiro, Gestern 22:05 Uhr
0
Das was der in anderen Foren abgibt 🙈😂😂😂😂
Schiro
Schiro, Gestern 22:04 Uhr
1
Also ich blockiere mal jetzt den BörsenGerd. Das dumme und niveaulose Gefasel nervt einfach
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 21:36 Uhr
0
Die Sau wird heftig abgeprügelt
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 21:24 Uhr
0
Einfach ne miese Dreckaktie
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 21:01 Uhr
0

Ich finde deine sachlich und gleichzeitig kompetente Art total dufte

Nettes Kompliment! Danke
I
Ixam96, Gestern 20:48 Uhr
0
Ich finde deine sachlich und gleichzeitig kompetente Art total dufte
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 20:39 Uhr
0
24.06.2026 - 17:35:01
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 19:38 Uhr
0
Was eine Dreckaktie
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 18:02 Uhr
0
Die Hauptversammlung live http://www.stocktwits.com/symbol/UUUU/companycall
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 17:31 Uhr
0
Krasse insiderkäufe aktuell... irgendwas ist im Busch
T
Tanjiro6, Gestern 17:05 Uhr
0
Die findest du im anderen Uran Forum
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 16:44 Uhr
0
Wo sind denn diese Dummschwätzer die die Aktie hier in den Himmel gehoben haben
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 16:43 Uhr
0
Soll mal einer verstehen, alle korrigieren ihre Kursziele nach oben und hier saut es ab
Krösus1
Krösus1, Gestern 16:00 Uhr
0

Selbst die guten Nachrichten können nichts mehr bewirken

EF darf man ruhig auf Jahre sehen..... als Investment, nicht als Spekulation.
Taifun
Taifun, Gestern 15:49 Uhr
0
Und runter geht’s, die Amerikaner schöpfen wieder ab
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen