Energy Transition Minerals WKN: A3D10V ISIN: AU0000250250 Kürzel: ETM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0345 EUR
-8,00 % -0,0030
18:32:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 136
Haddy_der_Graue
Haddy_der_Graue, 21.01.2025 10:51 Uhr
1
Ja, jetzt mal ein paar gute Nachrichten.. Aber da werden wir erst die Wahlen abwarten müssen
DocM
DocM, 21.01.2025 8:38 Uhr
0
Läuft wieder ….
DocM
DocM, 18.01.2025 13:43 Uhr
0
https://investorhub.etransmin.com/announcements/6753318
DocM
DocM, 17.01.2025 10:51 Uhr
0
Danke…
Haddy_der_Graue
Haddy_der_Graue, 17.01.2025 10:48 Uhr
0
Nein leider nicht, finde auch nicht mehr auf hotcopper. Aber auch European Lithium hat aktuell Trade Stopp, und die sind ja auch in Grönland aktiv. Ob das allerdings zusammenhängt wäre reine Spekulation.
DocM
DocM, 17.01.2025 10:37 Uhr
0
Hast du ggf. eine Erklärung dafür?
Haddy_der_Graue
Haddy_der_Graue, 17.01.2025 10:29 Uhr
0
Heute bis Dienstag Trade stop. Lassen wir uns überraschen 😅. https://hotcopper.com.au/threads/ann-trading-halt.8406453/
DocM
DocM, 15.01.2025 20:26 Uhr
0
Kann es diese sein? Sagt das jemanden etwas ? https://rohstoff.net/tanbreez-critical-metals-erwirbt-mehrheit-an-seltenerdprojekt-in-groenland/
DocM
DocM, 15.01.2025 20:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/die-naechste-iperionx-20373093.html Vielleicht schon bekannt / interessant. Welcher Aktie auch immer gemeint ist
DocM
DocM, 15.01.2025 11:09 Uhr
0
Aufgrund der Weltlage ( die leider nicht besser wird), ist das eine gute Option für Grönland und natürlich USA.
DocM
DocM, 15.01.2025 11:07 Uhr
0
Verführerisch !!
M
MissSerious, 15.01.2025 11:05 Uhr
1
Jap genau, bei 1 Euro dann sogar 10K bei 5 Cent Ek
DocM
DocM, 15.01.2025 11:03 Uhr
0
Ja, das ist auch meine Hoffnung. Aus 500€ können dann 5000€ werden. Bin auch jetzt dabei.
M
MissSerious, 15.01.2025 10:57 Uhr
0

Seit ihr alle dabei? Das ist ne irre Chance, selbst wenn man nicht viel investiert

Ich bin definitiv dabei, hab erstmal eine kleine Position eröffnet und schaue mal wie sich das hier so entwickelt, könnte mal bei einem Euro landen, schätze ich...
DocM
DocM, 14.01.2025 22:32 Uhr
0
Seit ihr alle dabei? Das ist ne irre Chance, selbst wenn man nicht viel investiert
TradingWife
TradingWife, 13.01.2025 7:45 Uhr
0
📌
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,48 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,48 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,76 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen