Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Energy Transition Minerals WKN: A3D10V ISIN: AU0000250250 Kürzel: ETM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0345
EUR
-8,00 % -0,0030
18:32:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 136
Haddy_der_Graue,
21.01.2025 10:51 Uhr
1
Ja, jetzt mal ein paar gute Nachrichten..
Aber da werden wir erst die Wahlen abwarten müssen
DocM,
21.01.2025 8:38 Uhr
0
Läuft wieder ….
DocM,
18.01.2025 13:43 Uhr
0
https://investorhub.etransmin.com/announcements/6753318
DocM,
17.01.2025 10:51 Uhr
0
Danke…
Haddy_der_Graue,
17.01.2025 10:48 Uhr
0
Nein leider nicht, finde auch nicht mehr auf hotcopper.
Aber auch European Lithium hat aktuell Trade Stopp, und die sind ja auch in Grönland aktiv.
Ob das allerdings zusammenhängt wäre reine Spekulation.
DocM,
17.01.2025 10:37 Uhr
0
Hast du ggf. eine Erklärung dafür?
Haddy_der_Graue,
17.01.2025 10:29 Uhr
0
Heute bis Dienstag Trade stop. Lassen wir uns überraschen 😅.
https://hotcopper.com.au/threads/ann-trading-halt.8406453/
DocM,
15.01.2025 20:26 Uhr
0
Kann es diese sein? Sagt das jemanden etwas ?
https://rohstoff.net/tanbreez-critical-metals-erwirbt-mehrheit-an-seltenerdprojekt-in-groenland/
DocM,
15.01.2025 20:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/die-naechste-iperionx-20373093.html
Vielleicht schon bekannt / interessant. Welcher Aktie auch immer gemeint ist
DocM,
15.01.2025 11:09 Uhr
0
Aufgrund der Weltlage ( die leider nicht besser wird), ist das eine gute Option für Grönland und natürlich USA.
DocM,
15.01.2025 11:07 Uhr
0
Verführerisch !!
M
MissSerious,
15.01.2025 11:05 Uhr
1
Jap genau, bei 1 Euro dann sogar 10K bei 5 Cent Ek
DocM,
15.01.2025 11:03 Uhr
0
Ja, das ist auch meine Hoffnung. Aus 500€ können dann 5000€ werden. Bin auch jetzt dabei.
M
MissSerious,
15.01.2025 10:57 Uhr
0
Ich bin definitiv dabei, hab erstmal eine kleine Position eröffnet und schaue mal wie sich das hier so entwickelt, könnte mal bei einem Euro landen, schätze ich...
DocM,
14.01.2025 22:32 Uhr
0
Seit ihr alle dabei? Das ist ne irre Chance, selbst wenn man nicht viel investiert
TradingWife,
13.01.2025 7:45 Uhr
0
📌
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,48 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,61 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,48 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,68 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,30 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,13 % | Alle Diskussionen |