Energy Transition Minerals WKN: A3D10V ISIN: AU0000250250 Kürzel: ETM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0345 EUR
-8,00 % -0,0030
10:09:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 136
k
kalleballermän, 28.01.2026 7:52 Uhr
0
Keine Ahnung. Da das Teil in den letzten Tagen bei 20 % hoch ubd runter nicht gestoppt wurde....
B
Brisi, 28.01.2026 7:50 Uhr
0
Na toll 😭👀 hat jemand eine Ahnungwas das los ist ?
k
kalleballermän, 28.01.2026 6:38 Uhr
0
Handelsstopp
k
kalleballermän, 28.01.2026 6:35 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03049578-6A1308735&v=undefined Na dann
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 27.01.2026 14:32 Uhr
0

War wohl erstmal nix

Gute Frage, warum das jetzt so plötzlich abgeschmiert ist. Ich bin Mitte januar mit einer Stoporder bei 12,x Cent rausgeflogen. Habe eben eine neue Limit-Order platziert, bei 8 Cent gehts wieder rein. Schauen wir mal.
k
kalleballermän, 27.01.2026 8:17 Uhr
0

Wie ich lese soll morgen ein Update zu Grönland und Geld Reserven kommen. 😎👍

War wohl erstmal nix
B
Brisi, 26.01.2026 19:55 Uhr
0
Wie ich lese soll morgen ein Update zu Grönland und Geld Reserven kommen. 😎👍
B
Brisi, 26.01.2026 19:46 Uhr
0
Gibt’s Neuigkeiten.? Oder warum steigen die so geil ?
S
Sandy999, 26.01.2026 18:14 Uhr
0
Angriff auf die 0,132 !!! 52 Wochenhoch
G
GigaRem, 19.01.2026 12:23 Uhr
0
Schon seltsam
k
kalleballermän, 19.01.2026 11:06 Uhr
0

Alles geht hoch, nur diese Bude nicht.

Und heute geht alles runter und "die Bude" steigt.
G
GigaRem, 16.01.2026 19:58 Uhr
0
Alles geht hoch, nur diese Bude nicht.
G
GigaRem, 16.01.2026 18:11 Uhr
0

Meine natürlich Montag mit dem Bauchgefühl man kommt ja schon durcheinander 🤯, ist ja schon Freitag 🤣

🤣
k
kalleballermän, 16.01.2026 17:54 Uhr
0

So, mein Bauchgefühl sagt mir nach ein paar Tagen 📉 geht es heute in AUS 📈. Bsauchgefühl,... falls ich noch einen fahren lasse, dann 💥💯🤣

Meine natürlich Montag mit dem Bauchgefühl man kommt ja schon durcheinander 🤯, ist ja schon Freitag 🤣
k
kalleballermän, 16.01.2026 15:12 Uhr
0
So, mein Bauchgefühl sagt mir nach ein paar Tagen 📉 geht es heute in AUS 📈. Bsauchgefühl,... falls ich noch einen fahren lasse, dann 💥💯🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -11,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
Alle Diskussionen