Energy Transition Minerals WKN: A3D10V ISIN: AU0000250250 Kürzel: ETM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0428 USD
-10,46 % -0,0050
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 136
B
Brisi, 06.02.2026 18:03 Uhr
0
Also ich glaube den Tag mit 1 Cent wirst du nicht erleben😉👀👀
k
kalleballermän, 06.02.2026 15:20 Uhr
0

Geht's jetzt vor die Hunde ?

Ja, bei 1 Cent bin ich wieder dabei und bei 10 Cent ist es dann ein teenbagger🤣
A
Aufschlagwin, 02.02.2026 20:13 Uhr
0
Geht's jetzt vor die Hunde ?
A
Aufschlagwin, 02.02.2026 20:13 Uhr
0
Geht's jetzt vor die Hunde ?
Y
Yves_33, 02.02.2026 12:54 Uhr
0
Moin.. Was ist hier die story? Überlege einzusteigen.. Ist die eventuell Nasdaq listening der treiber? Gibt so viele Untenrhmen, die im Rohstoffhandel tätig sind.. Die Amis haben sich in ein paar Firmen beteiligt.. Merci.
k
kalleballermän, 28.01.2026 16:13 Uhr
0
Also Otc Handel scheint möglich, da geht es gerade 📈. Also bin ich entspannt.
M
MK_Trading, 28.01.2026 13:05 Uhr
0
sollte etm im nasdaq aufgenommen werden. Wäre es ziemlich bullisch
k
kalleballermän, 28.01.2026 8:53 Uhr
0
Ja, habe ich nun auch gefunden. Also abwarten
B
Brisi, 28.01.2026 8:28 Uhr
0
Die Australian Securities Exchange (ASX) hat am 28. Januar 2026 einen Handelsstopp (Trading Halt) für ETM-Aktien verhängt. Grund ist eine geplante Kapitalerhöhung (Placement) in Höhe von 20 Millionen AUD. Ausgabepreis: Neue Aktien werden Investoren zu 0,13 AUD angeboten, was einem Abschlag von ca. 23,5 % zum letzten Kurs entspricht. Zweck: Die Mittel sollen unter anderem zur Vorbereitung eines geplanten Nasdaq-Listings in den USA verwendet werden. Ankeraktionär: Der grösste Aktionär, die chinesische OCJ Investment, beabsichtigt, pro rata mitzuziehen, um seinen Anteil von ca. 15,38 % zu halten (vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre).
k
kalleballermän, 28.01.2026 8:18 Uhr
0
Das Spamnende ist, wie reagieren die anderen Börsenplätze?
k
kalleballermän, 28.01.2026 8:16 Uhr
0

Denke liegt vielleicht an der Grönland Entscheidung vom Gericht ?? Die wollten ja Ende Januar bekannt geben wie es da weiter geht……

Möglich, stopp ist bis Ende der Woche meine ich gelesen zu haben.
B
Brisi, 28.01.2026 8:00 Uhr
0
Denke liegt vielleicht an der Grönland Entscheidung vom Gericht ?? Die wollten ja Ende Januar bekannt geben wie es da weiter geht……
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Strategy B -2,25 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,94 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen