Engagement Labs Forum: Community User: bridgeport

Kommentare 6.647
Andymac0815
Andymac0815, 18.08.2020 14:12 Uhr
0
Renews find ich cool
Andymac0815
Andymac0815, 18.08.2020 14:11 Uhr
0
Hui
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 18.08.2020 14:04 Uhr
0
Jetzt will die Pommesbude es aber wissen
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 18.08.2020 14:04 Uhr
0
Engagement Labs Renews Contract with Major Telecom Company Client Renews License of TotalSocial® Platform in One Year Deal Valued at CAD $243,000
Bowmore25
Bowmore25, 15.08.2020 6:03 Uhr
0
Alles einsteigen 🚀 hebt bald ab 😅
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 14.08.2020 20:53 Uhr
0
Glas ist leer und voller Staub und Fliegenkacke.
Bowmore25
Bowmore25, 14.08.2020 20:05 Uhr
0
Das Glas ist halb voll. 😎
ceebee
ceebee, 14.08.2020 16:52 Uhr
0
QUELLE LINKED IN
ceebee
ceebee, 14.08.2020 16:52 Uhr
0
Ach Mist. Ist ja eigentlich schon älter. Aber Pepsi hat hat wohl auch durch die Zusammenarbeit mit EL nun einen technology marketingaward erhalten.( Sammy).
ceebee
ceebee, 14.08.2020 15:30 Uhr
0
Ihr nur wieder..... das hier ist auch gut. Macht zumindest ebenfalls ein wenig hoffnung🤓https://blog.engagementlabs.com/four-revealing-insights-from-pepsico-on-impact-of-conversations-on-building-brands?utm_campaign=General%20Blog%20Posts&utm_content=137129322&utm_medium=social&utm_source=facebook&hss_channel=fbp-149977365110495
BieneMaja
BieneMaja, 14.08.2020 14:20 Uhr
0
Davon benötigt man 100 das man überhaupt von Umsatz sprechen kann😂
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 14.08.2020 14:04 Uhr
0
Wie immer ein Monster-Betrag 😂
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 14.08.2020 14:04 Uhr
0
Engagement Labs Secures New Contract with a Major U.S. Broadcast Network’s Sports Division Client Secures TotalSocial® Platform in One Year Deal Valued at Approximately CAD $80,000
BieneMaja
BieneMaja, 14.08.2020 10:01 Uhr
0
Gibt der Pommes Bude eine Chance sie wechselt ihre Standort, aber diesmal mit Ketchup sonst wird das nix😂
BieneMaja
BieneMaja, 14.08.2020 9:59 Uhr
0
Warum nicht 1€ 😂
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 12.08.2020 15:43 Uhr
0
Ja, ganz bestimmt. Eher 20 Cent. 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen