Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Engagement Labs Forum: Community User: bridgeport
Kommentare 6.647
m
miko37,
23.11.2019 17:38 Uhr
0
Wenn Atombombenhelmut erstmal kommt...😂
m
miko37,
23.11.2019 17:37 Uhr
0
Da kannst du recht haben. Sollte es weiter günstig laufen für EL und sollten das die nächsten Qzahlen 2020 bestätigen, stabilisiert es sich hier. Inwieweit gen norden kann ich mich nicht festlegen. 0,0022 sind es ja jetzt schon...ich und viele andere spekulieren auf top news. Ich bin aber auch long nicht abgeneigt. Na mal gucken. 🤙
mireau,
23.11.2019 17:00 Uhr
0
Die Q2 Zahlen im August haben einen Anstieg von 0,0022 bewirkt. Also wenn es keine Infos zu der Übernahmegeschichte gibt, seh ich hier vorerst keine großen Sprünge. Ab Q1 oder Q2 Bericht 2020 kann sich das Chartbild aber durchaus positiv entwickeln.
m
miko37,
23.11.2019 16:44 Uhr
0
💣🔥🚀😂
m
miko37,
23.11.2019 16:38 Uhr
0
Kann ich mir auch gut vorstellen. Mit Atombombenexplosionspilz 🙄😂
Hier besteht ja auch die möglichkeit, innerhalb kurzer zeit zu verdoppeln, bzw bissl mehr, bei entsprechenden infos...
Werbung
+48 % in Deutschland!
Vino2,
23.11.2019 16:20 Uhr
0
.. mich würde es auch nicht wundern wenn der Helmut dem Gaul die Woche nochmal ordentlich die Sporen gibt 😉
mireau,
23.11.2019 13:11 Uhr
0
Crista, das war meine Antwort auf zsclions und es ging um den Kanadakurs
m
miko37,
23.11.2019 12:47 Uhr
0
💪
Vino2,
23.11.2019 12:34 Uhr
0
@miko 😉✌
C
Crista21,
23.11.2019 0:34 Uhr
0
Mireau, und auf tradegate nach 0,033 von 0,03 mit 800000 Umsatz OK alles gut.
mireau,
23.11.2019 0:11 Uhr
0
Crista, in Kanada wurde der Kurs aber mit 1000 Shares auf 0,05 CAD hochgezogen
C
Crista21,
22.11.2019 23:58 Uhr
0
Mireau, der Umsatz war auf tradegate über 800000 und in Kanada 100000
C
Crista21,
22.11.2019 23:56 Uhr
0
Mireau, der Umsatz war auf tradegate über 800000 und in Kanada über 100000
m
miko37,
22.11.2019 22:41 Uhr
0
Ich denke sie werden sich verbessern. Und ev gibt es noch eine weitere info bzgl Übernahme o.ä. es bleibt spannend. Ich hoffe alle sind positioniert... 😉 schönes we!
Vino2,
22.11.2019 22:32 Uhr
0
Man könnte wirklich meinen das die Zahlen ned schlecht sind
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,44 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |