Engagement Labs Forum: Community User: bridgeport

Kommentare 6.647
YAILMA
YAILMA, 08.01.2020 8:25 Uhr
0
Ich glaube immer noch an dem Unternehmen und hoffe, dass wir bald neue Nachrichten hören
mireau
mireau, 07.01.2020 22:27 Uhr
0
Ist ja im Sommer auch gut gelaufen für EL. Hätte nicht erwartet, dass es seitdem so mau werden würde
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 07.01.2020 20:56 Uhr
0
Klang am Anfang alles echt vielversprechend. Leider reingefallen
BieneMaja
BieneMaja, 07.01.2020 17:01 Uhr
0
Bald unter 0,02 ***.sbude und das Teil hattest gelobt Warren b.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 07.01.2020 11:31 Uhr
0
Diese unfassbare Dreistigkeit, dass man einfach gar nichts von sich hören lässt...
YAILMA
YAILMA, 07.01.2020 11:30 Uhr
0
Neues Jahr, neues Glück... die Hoffnung stirbt zuletzt
mireau
mireau, 07.01.2020 10:53 Uhr
0
Durch nicht, die laufenden Verträge stützen ja auch. Aber es muss definitiv was Neues her
Z
Zurko, 07.01.2020 9:32 Uhr
0
Würde die Bude sich auch nur in Richtung des Breakeven bewegen sähe der Kurs ganz anders aus. Das Ding hier ist durch meiner Meinung nach
mireau
mireau, 07.01.2020 3:48 Uhr
0
Ohne neue Verträge und durch die hohe Marketingausgabe im Sommer seh ich keinen Breakeven im Frühjahr
J
Joker_123, 06.01.2020 19:28 Uhr
0
Wollt grad fragen wann soll denn nun dieser besagte breakeven kommen? War ja die Rede davon jetzt demnächst zu Beginn im neuen Jahr
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 06.01.2020 15:23 Uhr
0
Die letzten Wochen hast du aber schon beobachtet? Da kommt gar nix mehr. 4 Quartal 2019 fast kein neuer Vertrag. Die Insolvenz ist sicherlich realistischer als der Breakeven
S
SilverSurfer1991, 06.01.2020 15:08 Uhr
0
Bin gespannt ob bis Mitte 2020 der BreakEven erreicht wird...
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 04.01.2020 18:56 Uhr
0
Wenn sie nicht vorher Pleite gehen. Es gibt viele Mäuler mit Gehaltsforderung zu stopfen
Vino2
Vino2, 04.01.2020 11:08 Uhr
0
Seh es wie Bowmore... - das wird in dem Jahr mind noch einmal hochgejubelt...liegen lassen und ne Zeit lang wegschaun.
Nessarius
Nessarius, 03.01.2020 17:16 Uhr
0
Das Ding scheint mir langsam durch zu sein. Wir bewegen uns weiter nach Süden...
mireau
mireau, 03.01.2020 13:39 Uhr
0
Ja, mehr Kommunikation wäre schön
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,41 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 Siemens Energy -2,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 Siemens Energy -2,44 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,86 %
Alle Diskussionen