Engagement Labs Forum: Community User: bridgeport
Kommentare 6.647
YAILMA,
08.01.2020 8:25 Uhr
0
Ich glaube immer noch an dem Unternehmen und hoffe, dass wir bald neue Nachrichten hören
mireau,
07.01.2020 22:27 Uhr
0
Ist ja im Sommer auch gut gelaufen für EL. Hätte nicht erwartet, dass es seitdem so mau werden würde
Warren_Büffel,
07.01.2020 20:56 Uhr
0
Klang am Anfang alles echt vielversprechend. Leider reingefallen
BieneMaja,
07.01.2020 17:01 Uhr
0
Bald unter 0,02 ***.sbude und das Teil hattest gelobt Warren b.
Warren_Büffel,
07.01.2020 11:31 Uhr
0
Diese unfassbare Dreistigkeit, dass man einfach gar nichts von sich hören lässt...
YAILMA,
07.01.2020 11:30 Uhr
0
Neues Jahr, neues Glück... die Hoffnung stirbt zuletzt
mireau,
07.01.2020 10:53 Uhr
0
Durch nicht, die laufenden Verträge stützen ja auch. Aber es muss definitiv was Neues her
Z
Zurko,
07.01.2020 9:32 Uhr
0
Würde die Bude sich auch nur in Richtung des Breakeven bewegen sähe der Kurs ganz anders aus. Das Ding hier ist durch meiner Meinung nach
mireau,
07.01.2020 3:48 Uhr
0
Ohne neue Verträge und durch die hohe Marketingausgabe im Sommer seh ich keinen Breakeven im Frühjahr
J
Joker_123,
06.01.2020 19:28 Uhr
0
Wollt grad fragen wann soll denn nun dieser besagte breakeven kommen? War ja die Rede davon jetzt demnächst zu Beginn im neuen Jahr
Warren_Büffel,
06.01.2020 15:23 Uhr
0
Die letzten Wochen hast du aber schon beobachtet? Da kommt gar nix mehr. 4 Quartal 2019 fast kein neuer Vertrag.
Die Insolvenz ist sicherlich realistischer als der Breakeven
S
SilverSurfer1991,
06.01.2020 15:08 Uhr
0
Bin gespannt ob bis Mitte 2020 der BreakEven erreicht wird...
Warren_Büffel,
04.01.2020 18:56 Uhr
0
Wenn sie nicht vorher Pleite gehen. Es gibt viele Mäuler mit Gehaltsforderung zu stopfen
Vino2,
04.01.2020 11:08 Uhr
0
Seh es wie Bowmore... - das wird in dem Jahr mind noch einmal hochgejubelt...liegen lassen und ne Zeit lang wegschaun.
Nessarius,
03.01.2020 17:16 Uhr
0
Das Ding scheint mir langsam durch zu sein. Wir bewegen uns weiter nach Süden...
mireau,
03.01.2020 13:39 Uhr
0
Ja, mehr Kommunikation wäre schön
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,34 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,41 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,55 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,44 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,37 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,86 % | Alle Diskussionen |