ENN ENERGY Allgemein WKN: A1C593 ISIN: KYG3066L1014 Forum: Aktien User: Whatsells

4,639 EUR
-2,13 % -0,101
11:15:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7
achi.1
achi.1, 28.03.2022 0:09 Uhr
0
Bin auch drin mit einer Mini Position
M
MehrLicht, 22.10.2023 13:46 Uhr
0
👁️ 📌
T
TradingJules, 27.03.2025 8:02 Uhr
0
Aktie soll übernommen werden, spannend
Whatsells
Whatsells, 04.05.2021 12:28 Uhr
1
Energieversorger aus China Zukunftsperspektive sieht vielversprechend aus. China setzt nun auch auf erneuerbare Energien und fördert diese. Kgv ist gut. Es spricht nichts dagegen, außer die normalen Bedenken, was chinesische Aktien angeht.
Whatsells
Whatsells, 04.05.2021 12:24 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/ENN-ENERGY-Aktie-KYG3066L1014
Leonidas1
Leonidas1, 21.02.2021 13:12 Uhr
0
bin am überlegen erste Positionen aufzubauen.... @whatsells - wie siehst du die Zukunft von ENN ENERGY bzw. welche Argumente haben dich überzeugt in die Firma zu investieren ? Grüße✌🏻
Whatsells
Whatsells, 09.02.2021 19:21 Uhr
1
Guten Abend! Ist noch jemand außer mir bereits investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,85 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
6 IPO CSG -3,47 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,09 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,85 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,09 %
6 IPO CSG -3,47 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum +1,16 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen