Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,22 EUR
-2,43 % -0,16
11:17:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.187
D
Dr.Future, 10. Apr 16:17 Uhr
0
Starker Widerstand ist halt 6$
E
Emoji, 10. Apr 16:17 Uhr
1

Du wirst hier wenn du geduldig bist auch Kurse über 10$ wieder sehen 💯

Ich weiß ich hoffe es sind im Juli 12€ drine
D
Dr.Future, 10. Apr 16:19 Uhr
0
Heute ist erstmal ein grüner positiver Tag dazu tragen sich die Verhandlungen zwischen USA und Iran bei.
D
Dr.Future, 10. Apr 16:19 Uhr
0
6$ ist hartnäckig brauchen viel Volumen
K
Ktty, 10. Apr 16:21 Uhr
0
Wer ein Päckchen Geduld braucht, ich hab noch ein paar im Keller stehen 🤣
D
Dr.Future, 10. Apr 16:16 Uhr
0

Ek ist bei 4,85 hab mich noch runter gekauft hahah

Du wirst hier wenn du geduldig bist auch Kurse über 10$ wieder sehen 💯
D
Dr.Future, 10. Apr 16:14 Uhr
1
Volumen bei 1,22 Millionen 5,95$
D
Dr.Future, 10. Apr 16:14 Uhr
0

Glaube nicht. Macht gleich einen Abgang

Sieht sehr Bullish aus da Kurs und Volumen gleichzeitig steigen seit einer halben Stunde!
E
Emoji, 10. Apr 16:13 Uhr
0

Glaube nicht. Macht gleich einen Abgang

Glaub ich auch weil es gibt einige ... Die für 35000 eingekauft haben 😉
K
Ktty, 10. Apr 16:12 Uhr
0

Ek ist bei 4,85 hab mich noch runter gekauft hahah

👍👍👍 Mega!
K
Ktty, 10. Apr 16:12 Uhr
0

Jetzt wird’s spannend schaffen wir die 6$ zu knacken 🤔

Glaube nicht. Macht gleich einen Abgang
E
Emoji, 10. Apr 16:11 Uhr
0
🥰🥰🥰
E
Emoji, 10. Apr 16:11 Uhr
0

Haben gleich Deinen EK erreicht 😍

Ek ist bei 4,85 hab mich noch runter gekauft hahah
K
Ktty, 10. Apr 16:09 Uhr
0

Wenn terrifier über Qualität redet 😂

Haben gleich Deinen EK erreicht 😍
D
Dr.Future, 10. Apr 16:07 Uhr
0
Jetzt wird’s spannend schaffen wir die 6$ zu knacken 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,10 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen