Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,215 EUR
-2,59 % -0,165
17:10:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.187
D
Dr.Future, 13. Apr 8:24 Uhr
0
Hält sich gut
K
Ktty, 13. Apr 8:36 Uhr
0

Hält sich gut

Bin gespannt wie es heute mittag aussieht. Wenn es sich hält, wäre es bei der aktuellen Nachrichtenlage sehr 👍 Fürchte aber fast, dass nicht...
E
Emoji, 13. Apr 10:16 Uhr
1
Es ist sehr ruhig
Terrifier
Terrifier, 13. Apr 18:08 Uhr
1

Glaube ich auch das SN wieder zurück zu 75€ springt

Haste recht gehabt 🤪
Terrifier
Terrifier, 13. Apr 18:16 Uhr
0

Ist genau das Gegenteil passiert👍aber mittlerweile ehrlich gesagt absehbar, er macht immer das Gegenteil von dem was der Retail denkt und lässt sie immer schön schnell euphorisch oder pessimistisch werden… bei dem ceasefire, war wieder alles halb schwindlig mit den 2 Wochen Zeitraum und dann letzte Woche alle so euphorisch, war eine Frage der Zeit das es wieder in die andere Richtung dreht.. was für ein Achterbahn, mehr als kurze Trades sind in der aktuellen Marktlage echt Nervenaufreibend

Laber Rhabarber
Nabulace
Nabulace, 12. Apr 11:10 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, Vielleicht kommen die Friedensverhandlung mit dem Iran voran, das würde uns ab Montag zusätzlich Schwung geben. Ansonsten war das ein super Tag gestern. Allen investierten weiterhin viel Glück, mein EK habe ich erstmal wieder 😅😅

Ist genau das Gegenteil passiert👍aber mittlerweile ehrlich gesagt absehbar, er macht immer das Gegenteil von dem was der Retail denkt und lässt sie immer schön schnell euphorisch oder pessimistisch werden… bei dem ceasefire, war wieder alles halb schwindlig mit den 2 Wochen Zeitraum und dann letzte Woche alle so euphorisch, war eine Frage der Zeit das es wieder in die andere Richtung dreht.. was für ein Achterbahn, mehr als kurze Trades sind in der aktuellen Marktlage echt Nervenaufreibend
K
Ktty, 11. Apr 10:17 Uhr
2

Guten Morgen zusammen, Vielleicht kommen die Friedensverhandlung mit dem Iran voran, das würde uns ab Montag zusätzlich Schwung geben. Ansonsten war das ein super Tag gestern. Allen investierten weiterhin viel Glück, mein EK habe ich erstmal wieder 😅😅

Das freut mich für Dich! 👍👍👍
M
MikeMolly, 11. Apr 7:37 Uhr
2
Guten Morgen zusammen, Vielleicht kommen die Friedensverhandlung mit dem Iran voran, das würde uns ab Montag zusätzlich Schwung geben. Ansonsten war das ein super Tag gestern. Allen investierten weiterhin viel Glück, mein EK habe ich erstmal wieder 😅😅
K
Ktty, 10. Apr 21:53 Uhr
0
Da hat jemand zu früh verkauft heute 😉 Dieses Hopping ist einfach schwierig.
D
Dr.Future, 10. Apr 21:52 Uhr
0
5,25€ 🚀
D
Dr.Future, 10. Apr 21:20 Uhr
0
Kommt noch Geduld so schnell geht das nicht
p
palle22, 10. Apr 21:18 Uhr
0
Gerade echt sehr motivierend. Darf trotzdem gerne noch 1-2 Euro hoch 😁
D
Dr.Future, 10. Apr 20:18 Uhr
0
6,07$ 🗽 Volumen 4,6 Millionen
D
Dr.Future, 10. Apr 20:18 Uhr
1
Wow 🤩
p
palle22, 10. Apr 20:03 Uhr
1
Und Abflug 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
3 Dax Prognose +0,46 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,94 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
9 Security der nächsten Generation +2,70 %
10 IPO CSG -2,63 %
Alle Diskussionen