Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,175 EUR
-3,21 % -0,205
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.188
E
Emoji, 15. Apr 15:57 Uhr
0

Für alles, was Du unter 5,38 wieder einsteigst, hast Du Gewinn gemacht. Hätte hätte Fahrradkette ist egal. Strategien zu haben ist wichtig. Du machst das gut!

😍🥰🥰
K
Ktty, 15. Apr 15:57 Uhr
0

Ja nur wenn es nur hoch geht ist es weniger wenn ich wieder rein komme aber hab nur 2/3 verkauft

Für alles, was Du unter 5,38 wieder einsteigst, hast Du Gewinn gemacht. Hätte hätte Fahrradkette ist egal. Strategien zu haben ist wichtig. Du machst das gut!
E
Emoji, 15. Apr 15:55 Uhr
0

Völlig in Ordnung. Kein Grund sich zu ärgern 👍 Das Geld hast Du einfach sicher.

Ich liebe es wie du mich immer aufmunterst
E
Emoji, 15. Apr 15:54 Uhr
0

Völlig in Ordnung. Kein Grund sich zu ärgern 👍 Das Geld hast Du einfach sicher.

Ja nur wenn es nur hoch geht ist es weniger wenn ich wieder rein komme aber hab nur 2/3 verkauft
K
Ktty, 15. Apr 15:28 Uhr
0
Völlig in Ordnung. Kein Grund sich zu ärgern 👍 Das Geld hast Du einfach sicher.
E
Emoji, 15. Apr 15:02 Uhr
0
Ich hab gestern für 5,38 verkauft für ein kleinen schmecker 😭😭😭
K
Ktty, 15. Apr 14:58 Uhr
1

Soll ich Zweifel haben weil es so schnell steigt

Erinnerst Du Dich, wie es letztes Jahr war? Stetig hoch, über mehrere Tage - Wochen, dann Abflug. Kanns Dir nicht sagen. Aber was wäre denn Deine Konsequenz?
E
Emoji, 15. Apr 14:29 Uhr
0
Soll ich Zweifel haben weil es so schnell steigt
p
palle22, 14. Apr 23:03 Uhr
0
Bin super gespannt wie es weitergeht 😁
K
Ktty, 14. Apr 22:17 Uhr
0

Was ging denn grad noch ab. Hab fast break even jetzt 😁

Mega! Freut mich 😃
p
palle22, 14. Apr 22:16 Uhr
1
Was ging denn grad noch ab. Hab fast break even jetzt 😁
K
Ktty, 14. Apr 21:56 Uhr
0
Hoppla
D
Dr.Future, 14. Apr 21:54 Uhr
0

Haste recht gehabt 🤪

Ja war ein guter Sprung aber den Tipp hatte ich von dir thanks. Und dann die Daten begutachtet und die waren positiv eingestiegen bei 70€…
K
Ktty, 14. Apr 15:54 Uhr
0

Das ist doch einfach nur ne Müllseite ohne Inhalt oder? 😂

Ja. 🤣
p
palle22, 14. Apr 15:53 Uhr
1

https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Enovix_Aktie_Raetselhafte_Insider_Deals-19653865

Das ist doch einfach nur ne Müllseite ohne Inhalt oder? 😂
E
Emoji, 14. Apr 15:21 Uhr
0
Ich bin so am Tee trinken omg 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
5 Strategy B -2,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen