Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,045 EUR
-2,11 % -0,130
08:09:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.188
W
Windimgesicht, 22. Apr 21:49 Uhr
0
Jetzt geht's aber los
D
Dr.Future, 22. Apr 21:30 Uhr
0
Läuft doch super 🚀
D
Dr.Future, 22. Apr 21:01 Uhr
1

Mich nervt extrem, dass so ein toller Lauf wieder so unterbrochen wird

Sag es dem Mann mit dem roten Kopf und den psychischen Problemen 😉
A
Akaka, 22. Apr 17:11 Uhr
1
Es wird nicht jeden tag hoch gehen wenn es so wöre wären wir doch alle schon milionäre die aktie wird sich wieder bei 10-12€ einsiedeln und dann wieder runter gehen ist meine vermutung
p
palle22, 22. Apr 16:29 Uhr
2
Sieht aber für mich immer noch nach nem Aufwärtstrend aus 😊 denke die 7 Dollar sind einfach hart zu knacken..
K
Ktty, 22. Apr 13:44 Uhr
1

Ja wenn sie heute vernünftig verhandelt hätten da drüben wäre es gestern und heute weiter aufwärts gegangen

Mich nervt extrem, dass so ein toller Lauf wieder so unterbrochen wird
D
Dr.Future, 22. Apr 11:21 Uhr
0

Man man man, die Sch... da drüben ko... mich langsam richtig an

Ja wenn sie heute vernünftig verhandelt hätten da drüben wäre es gestern und heute weiter aufwärts gegangen
E
Emoji, 21. Apr 20:45 Uhr
1

Wenn dann eh nur Teilverkäufe am Hoch und dann tiefer wieder zukaufen. So mach ich es immer. Die letzte Posi sichere ich dann ab.

Ich auch so 30-50 %😂😂😂
K
Ktty, 21. Apr 20:44 Uhr
0

Vergesst nicht es kann die tage wochen monate nur nach oben gehen daraus haben wir ja gelernt und wenn ihr verkauft um wieder günstig einzusteigen könnte es klappen oder es steigt weiter und dann kauft ihr für weniger Anteile 😉

Wenn dann eh nur Teilverkäufe am Hoch und dann tiefer wieder zukaufen. So mach ich es immer. Die letzte Posi sichere ich dann ab.
E
Emoji, 21. Apr 20:01 Uhr
0
Vergesst nicht es kann die tage wochen monate nur nach oben gehen daraus haben wir ja gelernt und wenn ihr verkauft um wieder günstig einzusteigen könnte es klappen oder es steigt weiter und dann kauft ihr für weniger Anteile 😉
K
Ktty, 21. Apr 19:26 Uhr
1

Kannst nochmal nachkaufen 🤭

🤣 Ich hab schon Haus und Hof, Auto und Freunde investiert 🤣
W
Windimgesicht, 21. Apr 19:23 Uhr
1

Man man man, die Sch... da drüben ko... mich langsam richtig an

Kannst nochmal nachkaufen 🤭
K
Ktty, 21. Apr 19:15 Uhr
0
Man man man, die Sch... da drüben ko... mich langsam richtig an
E
Eibo, 21. Apr 16:06 Uhr
1

Schau dir den chart der letzten jahre an und finde das muster

Aber leider auch keine Garantie für zukünftige Entwicklungen , auch wenn man sich das natürlich wünschen würde
D
Dr.Future, 21. Apr 15:56 Uhr
0
Super läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
7 Dax Prognose -0,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen