Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 USD
-1,65 % -0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.226
CallmeRobin
CallmeRobin, 22.02.2023 0:58 Uhr
0
Leider nein die Zahlen sind bitter !!
z
zsclions, 21.02.2023 16:36 Uhr
0
gibt es gute zahlen,damit der kurs endlich steigt?
CallmeRobin
CallmeRobin, 15.02.2023 16:13 Uhr
0
Varta
CallmeRobin
CallmeRobin, 15.02.2023 16:00 Uhr
0
Eilmeldung!!! 200 neue Drohnen wurden bestellt und meine Enovix ist mit von der Partie weiß einer genaueres ?
CallmeRobin
CallmeRobin, 15.02.2023 10:27 Uhr
0
Wie sieht es vor allem nächste Woche mit den Quartalszahlen aus?!!
z
zsclions, 13.02.2023 13:40 Uhr
0
wie sieht es jetzt aus?kgv 15 ist ja top günstig?sollte ja in zukunft gut laufen oder?
F
Frank56, 06.01.2023 10:52 Uhr
1
Hallo zusammen, nachdem ich Dienstag fast 1000 Stücke zu 6,85 € eingesammelt habe, brach der Kurs sofort nochmals um weitere ca 10% ein. Oh Schreck, was habe ich geflucht. Inzwischen hat sich der Kurs wieder auf Einkaufswert erholt. Eigentlich wollte ich sofort wieder verkaufen - nur schnell wieder raus. Aber dann diese interessante Meldung: https://ir.enovix.com/news-releases/news-release-details/enovix-delivers-custom-cells-inventus-power-and-us-army/ Also werde ich nicht verkaufen. Ich will absolut keine Empfehlung geben, aber ich denke da geht in Zukunft noch einiges.
K
Koki, 05.01.2023 9:13 Uhr
0
Rebound auf 12 das wärs
K
Koki, 05.01.2023 9:11 Uhr
0
6,85 nicht mehr zu haben jetzt schon 7,15 EK
K
Koki, 05.01.2023 8:49 Uhr
0
🏇👀
K
Koki, 05.01.2023 8:49 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/enovix-is-now-oversold-envx-0
K
Koki, 05.01.2023 8:45 Uhr
0
Alles reine Spekulation auf ein gutes,schnelles Geschäft für viele hier..die wenigsten sind hier wahrscheinlich Long investiert.
K
Koki, 05.01.2023 8:37 Uhr
0
👀
K
Koki, 05.01.2023 8:37 Uhr
0
Spannend ist es auf jeden Fall
K
Koki, 05.01.2023 8:37 Uhr
0
Die ersten kaufen sich heute morgen hier schon wieder rein...in der Hoffnung auf ein ordentlichen Rebound
K
Koki, 05.01.2023 8:35 Uhr
0
WE will see
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Battalion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen