Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,20
EUR
-0,38 % -0,02
12:55:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.226
DolphinHouse,
27.04.2023 21:34 Uhr
0
Danke. Waren die Zahlen nicht schon gestern? Deshalb war ich jetzt echt verwundert, zumal der Ausblick mit Potential im Automotive doch eher positiv ist.
Nney2022,
27.04.2023 21:24 Uhr
0
Heute hat es die Q1-Zahlen gegeben..Näheres auf Marketscreener...daher ging es erstmal runter
DolphinHouse,
27.04.2023 21:02 Uhr
0
Wisst ihr was da los ist?
manusia,
27.04.2023 13:37 Uhr
0
Heute gehts um die Wurst. Gap 11,70dollar ist geschlossen.
0
00000,
23.02.2023 13:25 Uhr
0
ENVX - EF Hutton Reiterates Buy on Enovix, Maintains $18 Price Target
z
zsclions,
22.02.2023 23:41 Uhr
0
ich danke dir.zahlen nicht schlecht denke ich da nachbörslich plus 5%
CallmeRobin,
22.02.2023 23:29 Uhr
0
Wenn Sie bei Ihren Enovix-Investitionen einen Verlust erlitten haben oder sich über mögliche Ansprüche zur Wiedererlangung Ihres Verlusts gemäß den Wertpapiergesetzen des Bundes erkundigen möchten, können Sie Ihre Kontaktinformationen unter einreichen
www.glancylaw.com/cases/Enovix-Corporation/.
Sie können auch Charles H. Linehan von GPM unter 310-201-9150, gebührenfrei unter 888-773-9224 oder per E-Mail unter Shareholders@glancylaw.com kontaktieren, um mehr über Ihre Rechte zu erfahren.
CallmeRobin,
22.02.2023 23:25 Uhr
0
Sollten da sein aber ist nichts zu lesen! Im Moment läuft ne Sammelklage gegen die weil sie Investoren mit zahlen betrogen und nicht geliefert haben ! Hier lies dir das mal durch bin übrigens mit 4000€ fast im minus bei dem Schrott laden
z
zsclions,
22.02.2023 16:13 Uhr
0
zahlen schon da?
CallmeRobin,
22.02.2023 0:58 Uhr
0
Die Infos kommen sicher heute nach 10:00 oder gegen Mittag
CallmeRobin,
22.02.2023 0:58 Uhr
0
Leider nein die Zahlen sind bitter !!
z
zsclions,
21.02.2023 16:36 Uhr
0
gibt es gute zahlen,damit der kurs endlich steigt?
CallmeRobin,
15.02.2023 16:13 Uhr
0
Varta
CallmeRobin,
15.02.2023 16:00 Uhr
0
Eilmeldung!!! 200 neue Drohnen wurden bestellt und meine Enovix ist mit von der Partie weiß einer genaueres ?
CallmeRobin,
15.02.2023 10:27 Uhr
0
Wie sieht es vor allem nächste Woche mit den Quartalszahlen aus?!!
z
zsclions,
13.02.2023 13:40 Uhr
0
wie sieht es jetzt aus?kgv 15 ist ja top günstig?sollte ja in zukunft gut laufen oder?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | ||
| 2 | anstieg |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |