Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,445 EUR
-4,14 % -0,235
17:19:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.200
p
palle22, 17.07.2025 15:42 Uhr
0
Hab grad einfach nochmal dazu gekauft, was soll schon passieren 😅
E
Emoji, 17.07.2025 15:39 Uhr
0
Hab 465 anteile
E
Emoji, 17.07.2025 15:39 Uhr
0

Bei Trade Republic bekommst du die Enovix-Warrants zwar gutgeschrieben, kannst sie dort aber weder handeln noch ausüben. Im Depot erscheinen sie als statische Position – weder Kauf noch Umwandlung möglich. Wenn du sie nutzen möchtest, musst du sie in der Regel zu einem Broker mit US-Warrant-Zugang übertragen.

Okey ich bin auch bei trade republic
Wall1929
Wall1929, 17.07.2025 15:38 Uhr
1

Wie funktioniert das mit den Warrants und Trade Republic? Kann mir jemand eine einfache Erklärung geben? Habe Anteile für 2k im Portfolio.. Dankeschön!

Bei Trade Republic bekommst du die Enovix-Warrants zwar gutgeschrieben, kannst sie dort aber weder handeln noch ausüben. Im Depot erscheinen sie als statische Position – weder Kauf noch Umwandlung möglich. Wenn du sie nutzen möchtest, musst du sie in der Regel zu einem Broker mit US-Warrant-Zugang übertragen.
K
Kalleluco, 17.07.2025 15:37 Uhr
1

Wie funktioniert das mit den Warrants und Trade Republic? Kann mir jemand eine einfache Erklärung geben? Habe Anteile für 2k im Portfolio.. Dankeschön!

Dann bekommst du 285 stk die nächsten tage in dein Portfolio, als eigenständige Position
E
Emoji, 17.07.2025 15:32 Uhr
0
Usa hat mich geknallt
p
palle22, 17.07.2025 15:26 Uhr
0
Wie funktioniert das mit den Warrants und Trade Republic? Kann mir jemand eine einfache Erklärung geben? Habe Anteile für 2k im Portfolio.. Dankeschön!
E
Emoji, 17.07.2025 15:25 Uhr
0
Usa usa 🥳🥳🥳🥳
G
Gast-759092000, 17.07.2025 15:07 Uhr
0
Oh Gott oh Gott 🙈
K
Kalleluco, 17.07.2025 15:01 Uhr
0
Die erste halbe stunde kann richtig blutig werden. Lasst euch nicht rausdrücken😅
Wall1929
Wall1929, 17.07.2025 13:35 Uhr
1
Wenn die Warrants wirklich eingelöst werden und somit Enovix verwässert, ist das ein gutes Zeichen – dann investieren Anleger bewusst in Enovix und zeigen Vertrauen. Wenn sie die Warrants nur verkaufen, ohne Aktien zu kaufen, wollen sie eher kurzfristig Gewinn mitnehmen. Das wirkt dann eher wie Unsicherheit statt Überzeugung. Ergo, eine Verwässerung und ein „Absturz“ bekräftigen die fundamentalen Unternehmenswerte.
K
Kalleluco, 17.07.2025 13:32 Uhr
0
Wird heute richtig interessant
Wall1929
Wall1929, 17.07.2025 13:07 Uhr
1
Der Rücksetzer heute früh war eine erste Reaktion auf die bevorstehende Verwässerung, aber die eigentliche Marktreaktion passiert erst mit der US-Börseneröffnung um 15:30 Uhr. Dann entscheiden die großen Investoren, wie ernst sie die zusätzlichen Warrants nehmen – es kann also noch mal deutlich runtergehen. Heute früh war sozusagen nur das „Vorbeben“, das echte Signal kommt später.
K
Kalleluco, 17.07.2025 12:57 Uhr
0
Real noch nicht
K
Kalleluco, 17.07.2025 12:56 Uhr
0
Der Markt preist immer die Zukunft ein. Das ist sicher schon drin, das war die Korrektur heute. Das sind algos…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
8 Security der nächsten Generation -2,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen