Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,175 EUR
-3,14 % -0,200
18:36:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.187
E
Emoji, 23.07.2025 18:37 Uhr
0
Kitty alles deine schuld 😭
E
Emoji, 23.07.2025 18:13 Uhr
0
Was ist loss null Geduld
R
Ratops, 23.07.2025 15:53 Uhr
0
Nicht handelbar derzeit
p
palle22, 23.07.2025 15:36 Uhr
0

Bei mir im Trade republic Depot sind sich auch schon seit gestern Abend da

Auch handelbar? Bei mir steht immer noch nicht handelbar..
E
Emoji, 23.07.2025 14:45 Uhr
0

Spatzi, der Kurs wird in USA gemacht. Nicht bei uns. Geduld Geduld 😁

Ja ich weiß 15:30 hoffentlich hoch 🤧
G
Gast-759092000, 23.07.2025 14:22 Uhr
0

Kitty es wird nicht gut wieder heute 🤧😭😭

Spatzi, der Kurs wird in USA gemacht. Nicht bei uns. Geduld Geduld 😁
E
Emoji, 23.07.2025 12:46 Uhr
0
Kitty es wird nicht gut wieder heute 🤧😭😭
R
Ratops, 23.07.2025 12:34 Uhr
0
Bei mir im Trade republic Depot sind sich auch schon seit gestern Abend da
M
MikeMolly, 23.07.2025 11:39 Uhr
0
Comdirekt
p
palle22, 23.07.2025 9:53 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, meine Warrants sind jetzt im Depot.

Bei Trade republic?
M
MikeMolly, 23.07.2025 5:52 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, meine Warrants sind jetzt im Depot.
E
Emoji, 22.07.2025 22:11 Uhr
0

Und wenns dann nach unten knallt, haben wir eine lange Wartezeit. Mein SL steht jedenfalls

Die glaskugel hat gesprochen 🙉
G
Gast-759092000, 22.07.2025 21:33 Uhr
0

Es sei denn Geheimhaltungsvereinbarungen, wie du schon erwähnt hast, stehen dem Ganzen im Wege. Diese NDA‘s hat Enovix seit Jahresbeginn schon oft genug erwähnt. Spätestens bei den nächsten Quartalszahlen wird sich indirekt zeigen ob und in welchem Umfang Enovix beteiligt ist.

Und wenns dann nach unten knallt, haben wir eine lange Wartezeit. Mein SL steht jedenfalls
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 20:58 Uhr
1

Dann hoffen wir auf timing und gezielte Kommunikation seitens Enovix

Es sei denn Geheimhaltungsvereinbarungen, wie du schon erwähnt hast, stehen dem Ganzen im Wege. Diese NDA‘s hat Enovix seit Jahresbeginn schon oft genug erwähnt. Spätestens bei den nächsten Quartalszahlen wird sich indirekt zeigen ob und in welchem Umfang Enovix beteiligt ist.
G
Gast-759092000, 22.07.2025 20:54 Uhr
0
Dann hoffen wir auf timing und gezielte Kommunikation seitens Enovix
K
Kalleluco, 22.07.2025 20:42 Uhr
1
Ja ich finde schon! Neueste Innovation in der Oakley the best of the best 100 Prozent Silizium alles picobello 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,79 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
Alle Diskussionen