Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,19 EUR
-2,98 % -0,19
19:15:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.187
E
Emoji, 23.07.2025 18:47 Uhr
0

Das ist ja fruchtbar mit Deiner Ungeduld 🤣

Ja hahah ich will in den Urlaub hahah
K
Kalleluco, 23.07.2025 18:45 Uhr
0
So, könnte bald richtig ungemütlich werden, wenn nichts kommt. Volumen bzw. Käufe stehen still. Shorts legen bald wieder los.
G
Gast-759092000, 23.07.2025 18:43 Uhr
0
Das ist ja fruchtbar mit Deiner Ungeduld 🤣
E
Emoji, 23.07.2025 18:38 Uhr
0
Spaß hahaha
E
Emoji, 23.07.2025 18:37 Uhr
0
Kitty alles deine schuld 😭
E
Emoji, 23.07.2025 18:13 Uhr
0
Was ist loss null Geduld
R
Ratops, 23.07.2025 15:53 Uhr
0
Nicht handelbar derzeit
p
palle22, 23.07.2025 15:36 Uhr
0

Bei mir im Trade republic Depot sind sich auch schon seit gestern Abend da

Auch handelbar? Bei mir steht immer noch nicht handelbar..
E
Emoji, 23.07.2025 14:45 Uhr
0

Spatzi, der Kurs wird in USA gemacht. Nicht bei uns. Geduld Geduld 😁

Ja ich weiß 15:30 hoffentlich hoch 🤧
G
Gast-759092000, 23.07.2025 14:22 Uhr
0

Kitty es wird nicht gut wieder heute 🤧😭😭

Spatzi, der Kurs wird in USA gemacht. Nicht bei uns. Geduld Geduld 😁
E
Emoji, 23.07.2025 12:46 Uhr
0
Kitty es wird nicht gut wieder heute 🤧😭😭
R
Ratops, 23.07.2025 12:34 Uhr
0
Bei mir im Trade republic Depot sind sich auch schon seit gestern Abend da
M
MikeMolly, 23.07.2025 11:39 Uhr
0
Comdirekt
p
palle22, 23.07.2025 9:53 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, meine Warrants sind jetzt im Depot.

Bei Trade republic?
M
MikeMolly, 23.07.2025 5:52 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, meine Warrants sind jetzt im Depot.
E
Emoji, 22.07.2025 22:11 Uhr
0

Und wenns dann nach unten knallt, haben wir eine lange Wartezeit. Mein SL steht jedenfalls

Die glaskugel hat gesprochen 🙉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,21 %
6 Iris Energy -1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
9 Security der nächsten Generation +8,27 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,10 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
4 Iris Energy -1,57 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
6 Security der nächsten Generation +8,27 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen