Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,175 EUR
-3,21 % -0,205
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.188
K
Ktty, 22. Apr 13:44 Uhr
1

Ja wenn sie heute vernünftig verhandelt hätten da drüben wäre es gestern und heute weiter aufwärts gegangen

Mich nervt extrem, dass so ein toller Lauf wieder so unterbrochen wird
D
Dr.Future, 22. Apr 11:21 Uhr
0

Man man man, die Sch... da drüben ko... mich langsam richtig an

Ja wenn sie heute vernünftig verhandelt hätten da drüben wäre es gestern und heute weiter aufwärts gegangen
E
Emoji, 21. Apr 20:45 Uhr
1

Wenn dann eh nur Teilverkäufe am Hoch und dann tiefer wieder zukaufen. So mach ich es immer. Die letzte Posi sichere ich dann ab.

Ich auch so 30-50 %😂😂😂
K
Ktty, 21. Apr 20:44 Uhr
0

Vergesst nicht es kann die tage wochen monate nur nach oben gehen daraus haben wir ja gelernt und wenn ihr verkauft um wieder günstig einzusteigen könnte es klappen oder es steigt weiter und dann kauft ihr für weniger Anteile 😉

Wenn dann eh nur Teilverkäufe am Hoch und dann tiefer wieder zukaufen. So mach ich es immer. Die letzte Posi sichere ich dann ab.
E
Emoji, 21. Apr 20:01 Uhr
0
Vergesst nicht es kann die tage wochen monate nur nach oben gehen daraus haben wir ja gelernt und wenn ihr verkauft um wieder günstig einzusteigen könnte es klappen oder es steigt weiter und dann kauft ihr für weniger Anteile 😉
K
Ktty, 21. Apr 19:26 Uhr
1

Kannst nochmal nachkaufen 🤭

🤣 Ich hab schon Haus und Hof, Auto und Freunde investiert 🤣
W
Windimgesicht, 21. Apr 19:23 Uhr
1

Man man man, die Sch... da drüben ko... mich langsam richtig an

Kannst nochmal nachkaufen 🤭
K
Ktty, 21. Apr 19:15 Uhr
0
Man man man, die Sch... da drüben ko... mich langsam richtig an
E
Eibo, 21. Apr 16:06 Uhr
1

Schau dir den chart der letzten jahre an und finde das muster

Aber leider auch keine Garantie für zukünftige Entwicklungen , auch wenn man sich das natürlich wünschen würde
D
Dr.Future, 21. Apr 15:56 Uhr
0
Super läuft
K
Ktty, 21. Apr 15:11 Uhr
0
@palle22 ist doch auch schon ewig hier, der weiß Bescheid 😉
A
Akaka, 21. Apr 14:53 Uhr
0

Darf gerne noch etwas hochgehen bis dahin 🫠

Schau dir den chart der letzten jahre an und finde das muster
E
Eibo, 21. Apr 13:48 Uhr
0
Wenn noch ein paar positive Meldungen kommen sollten wird das auf jeden Fall auch passieren
p
palle22, 21. Apr 13:47 Uhr
0
Darf gerne noch etwas hochgehen bis dahin 🫠
K
Ktty, 21. Apr 9:55 Uhr
0
Ich spiele dieses Mal nicht auf Risiko. Werde vorher schon einen Teil raus ziehen. Der Rest darf dann locker weiter laufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Hive Digital Tech. +16,67 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Hive Digital Tech. +16,67 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,30 %
Alle Diskussionen