Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,225 EUR
-2,43 % -0,155
17:13:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.187
E
Eibo, 23. Apr 16:51 Uhr
1
Ich habe 300 Anteile bei 5,74 Euro zu meinem Portfolio hinzugefügt Bis jetzt sieht es so aus als wenn es eine gute Idee wäre, wenn es die nächsten Tage nicht weiter runtergeht
K
Ktty, 23. Apr 16:49 Uhr
0

Wie ist eure Meinung zu Nachkaufen zum jetzigen Zeitpunkt? Würdet ihr das machen ?

Wie hast Du Dich entschieden?
K
Ktty, 23. Apr 15:47 Uhr
0

Wie ist eure Meinung zu Nachkaufen zum jetzigen Zeitpunkt? Würdet ihr das machen ?

Jetzt so langsam. Am Tagestief. Aufpassen
E
Eibo, 23. Apr 15:34 Uhr
0
Wie ist eure Meinung zu Nachkaufen zum jetzigen Zeitpunkt? Würdet ihr das machen ?
p
palle22, 22. Apr 23:04 Uhr
0
Grün grün grün 🤑
W
Windimgesicht, 22. Apr 21:49 Uhr
0
Jetzt geht's aber los
D
Dr.Future, 22. Apr 21:30 Uhr
0
Läuft doch super 🚀
D
Dr.Future, 22. Apr 21:01 Uhr
1

Mich nervt extrem, dass so ein toller Lauf wieder so unterbrochen wird

Sag es dem Mann mit dem roten Kopf und den psychischen Problemen 😉
A
Akaka, 22. Apr 17:11 Uhr
1
Es wird nicht jeden tag hoch gehen wenn es so wöre wären wir doch alle schon milionäre die aktie wird sich wieder bei 10-12€ einsiedeln und dann wieder runter gehen ist meine vermutung
p
palle22, 22. Apr 16:29 Uhr
2
Sieht aber für mich immer noch nach nem Aufwärtstrend aus 😊 denke die 7 Dollar sind einfach hart zu knacken..
K
Ktty, 22. Apr 13:44 Uhr
1

Ja wenn sie heute vernünftig verhandelt hätten da drüben wäre es gestern und heute weiter aufwärts gegangen

Mich nervt extrem, dass so ein toller Lauf wieder so unterbrochen wird
D
Dr.Future, 22. Apr 11:21 Uhr
0

Man man man, die Sch... da drüben ko... mich langsam richtig an

Ja wenn sie heute vernünftig verhandelt hätten da drüben wäre es gestern und heute weiter aufwärts gegangen
E
Emoji, 21. Apr 20:45 Uhr
1

Wenn dann eh nur Teilverkäufe am Hoch und dann tiefer wieder zukaufen. So mach ich es immer. Die letzte Posi sichere ich dann ab.

Ich auch so 30-50 %😂😂😂
K
Ktty, 21. Apr 20:44 Uhr
0

Vergesst nicht es kann die tage wochen monate nur nach oben gehen daraus haben wir ja gelernt und wenn ihr verkauft um wieder günstig einzusteigen könnte es klappen oder es steigt weiter und dann kauft ihr für weniger Anteile 😉

Wenn dann eh nur Teilverkäufe am Hoch und dann tiefer wieder zukaufen. So mach ich es immer. Die letzte Posi sichere ich dann ab.
E
Emoji, 21. Apr 20:01 Uhr
0
Vergesst nicht es kann die tage wochen monate nur nach oben gehen daraus haben wir ja gelernt und wenn ihr verkauft um wieder günstig einzusteigen könnte es klappen oder es steigt weiter und dann kauft ihr für weniger Anteile 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,14 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,48 %
4 Dax Prognose +0,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,81 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,17 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,96 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen