Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,275 EUR
-1,40 % -0,075
09:05:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.224
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:01 Uhr
0
Nvidia in der Batterieindustrie
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:01 Uhr
0
Wenn AAPL von 100 % Silizium für 27 spricht, halten Sie Ihre Aktien, denn alles ist möglich.
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:00 Uhr
0
Wenn es Enovix gelingt, bis 2025 die Skalierung ihrer Produktion und die Massenfertigung im Hochleistungssektor erfolgreich zu meistern, könnte das Unternehmen weltweit eine einzigartige Position einnehmen.
K
Kalleluco, 14.05.2025 20:55 Uhr
0
Noch keine Massenproduktion, mitten in der Skalierung, noch nicht rentabel.
W
Windimgesicht, 14.05.2025 20:43 Uhr
0

https://www.notebookcheck.com/Apples-Jubilaeums-iPhone-soll-gaenzlich-ohne-Display-Raender-und-Punch-Hole-auskommen-brandneuen-Akku-erhalten.1015958.0.html

Würden wir das nicht schon merken? 20 Euro und mehr?
K
Kalleluco, 14.05.2025 20:23 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Apples-Jubilaeums-iPhone-soll-gaenzlich-ohne-Display-Raender-und-Punch-Hole-auskommen-brandneuen-Akku-erhalten.1015958.0.html
W
Windimgesicht, 13.05.2025 20:35 Uhr
0
Noch etwas über 1 Euro und ich habe meinen ek wieder drin.
K
Kalleluco, 13.05.2025 15:45 Uhr
1
Lass laufen, sind bald 2-stellig
p
palle22, 13.05.2025 2:14 Uhr
0
Ich bin jetzt schön 300 im plus lehn mich zurück und schnall mich an für den Flug 😁
K
Kalleluco, 12.05.2025 19:38 Uhr
0
Es sollen demnächst große Namen kommen. Man vermutet Meta, Samsung, oppo, und grössere Aufträge aus dem Militär. Man wird sehen. Wenn dies so passiert, explodiert das Ding und shorts werden gegrillt.
I
InvestNeuling, 12.05.2025 16:05 Uhr
0
Wieso steigen die denn so?
K
Kalleluco, 12.05.2025 9:12 Uhr
0
Die sommerliche Rallye beginnt. Alles einsteigen 🫡.
p
palle22, 06.05.2025 17:39 Uhr
1
Warum? 10er Short? 😄 Ich würde mir mal wieder so 8-12 wünschen.
E
Emoji, 05.05.2025 20:36 Uhr
0
So 4,80
E
Emoji, 05.05.2025 20:36 Uhr
0
Nein man ich hoffe es geht noch fett runter
p
palle22, 05.05.2025 17:10 Uhr
0
Was ist eigentlich mit der Aktue los ey.. Könnte jetzt auch mal wieder hoch gehen 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
7 Xpeng -4,54 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,02 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen