Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,275 EUR
-1,40 % -0,075
09:05:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.224
G
Gast-759092000, 28.05.2025 22:26 Uhr
0

Nö..bist du nicht. 😉😅

Ich wollte schon anfangen Selbstgespräche zu führen 😄
W
Windimgesicht, 28.05.2025 22:25 Uhr
0

Hm... bin alleine hier 🤣

Nö..bist du nicht. 😉😅
G
Gast-759092000, 28.05.2025 20:19 Uhr
0
Hm... bin alleine hier 🤣
G
Gast-759092000, 28.05.2025 20:07 Uhr
0
Hoppla. Finde keine News. Aber steigt gerade schön
W
Windimgesicht, 21.05.2025 17:28 Uhr
1
Hält sich trotzdem NOCH gut.
W
Windimgesicht, 21.05.2025 17:27 Uhr
0
Ja. Weil der Präsi sich nicht an Absprachen hält. Ukraine fallen gelassen (jedenfalls für heute) und Chip Streit mit China. Und die Zölle wurden auch wieder erwähnt. 😵‍💫🙄😮‍💨
G
Gast-759092000, 21.05.2025 17:24 Uhr
0

🤔 hm....diese Farbe sieht anders aus. 🫣

Ja, heute leider. Aber der ganze US Markt kackt grad ab. Hab nachgelegt
W
Windimgesicht, 21.05.2025 17:23 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, wir starten dunkelgrün 😍

🤔 hm....diese Farbe sieht anders aus. 🫣
G
Gast-759092000, 20.05.2025 5:09 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, wir starten dunkelgrün 😍
W
Windimgesicht, 14.05.2025 21:44 Uhr
0
Und die dronentechnik nicht zu vergessen. Potenzial ist vorhanden.
W
Windimgesicht, 14.05.2025 21:43 Uhr
0
Es geht auch noch das Gerücht der neuen Brille umher, welche im Glas Dinge anzeigt und dazu natürlich sehr kleine hochleistungsakkus benötigt.
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:35 Uhr
0
https://buildingbenjamins.com/stock-thoughts/2025-is-envxs-inflection-point-with-first-commercial-production/?utm_source=chatgpt.com
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:01 Uhr
0
Nvidia in der Batterieindustrie
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:01 Uhr
0
Wenn AAPL von 100 % Silizium für 27 spricht, halten Sie Ihre Aktien, denn alles ist möglich.
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:00 Uhr
0
Wenn es Enovix gelingt, bis 2025 die Skalierung ihrer Produktion und die Massenfertigung im Hochleistungssektor erfolgreich zu meistern, könnte das Unternehmen weltweit eine einzigartige Position einnehmen.
K
Kalleluco, 14.05.2025 20:55 Uhr
0
Noch keine Massenproduktion, mitten in der Skalierung, noch nicht rentabel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
6 Xpeng -4,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,50 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen