Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,35 EUR
+0,19 % +0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.222
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
0
Bei 14€ wird verkauft
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
0
Das war die letzten wochen immer so ein hoch und runter🙄
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
1
Ja hatte jetzt 18%+ hab nochmal 500 drauf gelegt bin jetzt bei 10%
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:01 Uhr
0

Ja ich bin vor 2 monsten mit 2k rein weil ich mir dachte das es bis jetzt jeden juli hoch gegangen idt 🥲

Und jetzt scheint es wieder so zu sein 😅
A
Akaka, 26.06.2025 18:00 Uhr
0

Zu früh, oh nein 🙈

Ja ich bin vor 2 monsten mit 2k rein weil ich mir dachte das es bis jetzt jeden juli hoch gegangen idt 🥲
G
Gast-759092000, 26.06.2025 17:26 Uhr
0

Samma es knallt bin seit 2 monaten investiert und hab vor 2 tagen die hälfte raus genommen weil ich mir dachte das es doch nichtmehr hoch geht..

Zu früh, oh nein 🙈
Wall1929
Wall1929, 26.06.2025 16:46 Uhr
1
Momentum, Zuversicht und Produktionsfantasie treffen heute geballt aufeinander – und treiben ENVX kräftig nach oben. Das ist im Allgemeinen ein gutes Timing mehrerer Komponenten.
G
Gast-759092000, 26.06.2025 16:25 Uhr
0
Ja aber warum, gibt keine news?
A
Akaka, 26.06.2025 16:18 Uhr
0
Samma es knallt bin seit 2 monaten investiert und hab vor 2 tagen die hälfte raus genommen weil ich mir dachte das es doch nichtmehr hoch geht..
G
Gast-759092000, 26.06.2025 16:09 Uhr
0
Was ist denn los???
W
Windimgesicht, 14.06.2025 12:09 Uhr
0
http://www.foonds.com/news/articles/enovix-aktie-kursanalyse-heute-799878
E
Emoji, 09.06.2025 23:35 Uhr
0
?
W
Windimgesicht, 09.06.2025 22:21 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=24912216&gfv=1
W
Windimgesicht, 09.06.2025 20:53 Uhr
0
Heute ein schöner Start...Leider nicht sehr viel übrig geblieben. Aber immerhin.
E
Emoji, 08.06.2025 1:41 Uhr
1
Das ist das ich wünsch euch allen nur das Beste gesundheit und Wohlstand
W
Windimgesicht, 08.06.2025 0:02 Uhr
0
Ich drücke uns für nächste Woche und die kommenden die Daumen für gute Kurse! 👍 Depot geht andere auch nlx an. Weckt meistens nur Neider. Die wenigsten können gut damit umgehen und schlaue fragen stellen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen