ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
M
Murphi, 21. Mai 18:43 Uhr
0

Weder noch.

Und wo liegt denn dann die Logik ? Wenn ich Anteile von einem Unternehmen kaufe, von dem ich überzeugt bin. Vielleicht hast du ja schon mal was von einem Einstieg in Tranchen gehört. Wenn ich bei 134 Euro kaufe, dann kauf ich doch bei 25 Euro erst recht.
T
Tobmasta, 21. Mai 18:47 Uhr
0
Ich mache es so. Ich analysiere, kaufe die Posi ganz, manchmal auch 1-2 Positionen dazu und ein festgelegter Preis, den diese nicht unterschreiten darf. 5 - 15% max. Hab vor 20 Jahren auch verbilligt etc. War alles Murks.
T
Tobmasta, 21. Mai 18:49 Uhr
0
3-8 % am Anfang Rendite. Jetzt über 40% die letzten Jahre im Schnitt. Hat einiges geändert.
M
Murphi, 21. Mai 18:52 Uhr
1

Ich mache es so. Ich analysiere, kaufe die Posi ganz, manchmal auch 1-2 Positionen dazu und ein festgelegter Preis, den diese nicht unterschreiten darf. 5 - 15% max. Hab vor 20 Jahren auch verbilligt etc. War alles Murks.

Also ich habe mit der Methode seit Jahren ganz erfolgreich investiert. Ob bei Bayer, Novo, ServiceNow, Enphase, Alphabet, Marvell, Aixtron und noch viele andere. ...genauso bei Goldminen vor 2-3 Jahren
T
Tobmasta, 21. Mai 18:53 Uhr
0
Dann ist doch alles fein.
T
Tobmasta, 21. Mai 18:36 Uhr
0

Wenn man bei 134 € kauft, dann hättest du bei 25 € erst recht kaufen sollen. VG

Weder noch.
M
Murphi, 21. Mai 18:32 Uhr
1

Bin mit ek 142 dabei. Seit 3 Jahren 😄

Wenn man bei 134 € kauft, dann hättest du bei 25 € erst recht kaufen sollen. VG
T
Tobmasta, 21. Mai 18:25 Uhr
0
So, ich hab mal was rausgeworfen ,war zu Dick drin. Feinste Unterhaltung ist gut. :))
RickDeckard
RickDeckard, 21. Mai 18:12 Uhr
0
Bin mit ek 142 dabei. Seit 3 Jahren 😄
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 21. Mai 18:09 Uhr
0
Bin mit EK35 dabei. Kann schön weiterlaufen. Keine Handlungsempfehlung nur feinste Unterhaltung.
E
Elastoman, 21. Mai 17:41 Uhr
0
Not so bad. Keine Handlungsempfehlungen nur Unterhaltung
T
Tobmasta, 21. Mai 8:24 Uhr
0
Kaum mediales Interesse bisher, wenn die Quartalsberichte hier zunehmend besser werden, geht das Ding durch die Decke. Keine Handlungsempfehlung nur Unterhaltung.
T
Tobmasta, 21. Mai 8:23 Uhr
0
Shortquote sinkt langsam. Bis April.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen