ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
±0,00 % ±0,00
17:51:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
Oldundschön
Oldundschön, 08.03.2023 16:23 Uhr
0

In den 180ern Euro lange ich zu

Wolltest du nicht schon Montag? 😉
Oldundschön
Oldundschön, 08.03.2023 16:24 Uhr
0
⬇️ Druck musste aus dem Kessel!
b
boersenguru11, 08.03.2023 16:24 Uhr
0
Warte lieber noch, im 180er Bereich wäre es top meiner Meinung nach
Oldundschön
Oldundschön, 08.03.2023 16:27 Uhr
0

Warte lieber noch, im 180er Bereich wäre es top meiner Meinung nach

Ich denke auch dort ist erstmal die Wohlfühlposition für Enphase. Die Aktie muss von selbst wieder auf die Beine kommen. Wurde die letzte Zeit nur durch F.So. und Sedg mit gezogen.
b
boersenguru11, 08.03.2023 16:29 Uhr
0
Enphase in den 180ern oder Jinkosolar in den 40ern Euro. Darauf warte ich.
b
boersenguru11, 08.03.2023 16:20 Uhr
0
In den 180ern Euro lange ich zu
b
boersenguru11, 08.03.2023 16:20 Uhr
0
Geht wohl kurzfristig eher unter 200 Euro
Notreal
Notreal, 08.03.2023 15:30 Uhr
0

https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/

Na ja, wie es aussieht, hat er zB am 2.06.22 bei 180 € einiges verkauft und die Aktie stieg dann später auf die satten 308 €, wo er nochmal verkauft hat 🤷‍♀️
P
Patrick1995, 08.03.2023 14:58 Uhr
0

Nein gestern

Am 3.3 - gestern wurde nur der Artikel veröffentlicht....
Dumbmoney
Dumbmoney, 08.03.2023 14:32 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/
Dumbmoney
Dumbmoney, 08.03.2023 14:31 Uhr
0
Nein gestern
Notreal
Notreal, 08.03.2023 14:30 Uhr
0

Insiderverkauf gestern lt. Marketscreener

Nicht am 1.03 ?
Dumbmoney
Dumbmoney, 08.03.2023 14:27 Uhr
0
Insiderverkauf gestern lt. Marketscreener
G
Gast-747512601, 08.03.2023 12:42 Uhr
0
16 Uhr labert Powell wieder. 🙄
b
boersenguru11, 07.03.2023 18:23 Uhr
0
Mit 300 Euro oder mehr rechne ich erst im letzten Quartal. Wenn eher, umso besser.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen