ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,00 EUR
+1,05 % +0,44
10:37:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.129
Notreal
Notreal, 03.05.2023 8:58 Uhr
0

Guten Morgen. Beobachte schon die Aktie über 1 Jahr meint ihr das war der Boden überlege langsam langsam einzusteigen 😀

Eine saubere Bodenbildung ? Nein.
M
Micha10000, 03.05.2023 11:04 Uhr
2

Guten Morgen. Beobachte schon die Aktie über 1 Jahr meint ihr das war der Boden überlege langsam langsam einzusteigen 😀

Ich würde warten. Ich sehe erst einmal keinen Grund, warum der Kurs steigen sollte. Bei dieser Aktie ist nun wirklich keine Eile geboten.
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 03.05.2023 11:28 Uhr
0
Danke heute zins Entscheid wird bestimmt steigen und die Börse wieder bergab dann warte ich mal aber hol langsam langsam schonmal
H
Herbert150, 03.05.2023 11:45 Uhr
1
Wie jeder schon lange weiss erhöht die FED um 0.25%.
Jens_Lae
Jens_Lae, 03.05.2023 12:47 Uhr
0

Lasst euch keine falsche Angst einreden, und kauft dann, wenn alle Angst haben!

Richtig, und selbst 10 oder 20 € mehr oder weniger interessiert keinen mehr in 3 Jahren ✌️
B
Boersensucht, 03.05.2023 7:17 Uhr
3
Lasst euch keine falsche Angst einreden, und kauft dann, wenn alle Angst haben!
B
Boersensucht, 03.05.2023 7:16 Uhr
1
MEGA CHANCE für Long Term-Investoren!
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 03.05.2023 2:48 Uhr
0
Guten Morgen. Beobachte schon die Aktie über 1 Jahr meint ihr das war der Boden überlege langsam langsam einzusteigen 😀
b
boersenguru11, 02.05.2023 22:58 Uhr
0
Na was wohl, sie wird dem Markt wieder eine mitgeben, wie so oft schon
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 22:56 Uhr
0
Kommt drauf an was die Fed morgen loslässt......hier gibt's echt Hellseher
b
boersenguru11, 02.05.2023 22:56 Uhr
0
Morgen gibt es hier wieder auf den Arsch 🤣🤣🤣🤣
Notreal
Notreal, 02.05.2023 22:55 Uhr
0

Unter 50 nicht? Oder vllt unter 10?

Kann sein, dass er nur bis 100 zählen kann 😉
b
boersenguru11, 02.05.2023 22:55 Uhr
0
Na gut, dann lieber für 1 Euro 🤣🤣🤣
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 22:53 Uhr
0
Unter 50 nicht? Oder vllt unter 10?
b
boersenguru11, 02.05.2023 22:52 Uhr
0
Unter 100 Euro wird es vielleicht interessant hier
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 22:52 Uhr
0

Sotyn, du musst das ja auch nicht glauben. Kannst ja stattdessen träumen, das sich Enphase noch verzehnfachen wird. Ich würde darauf nicht setzen.

Was du tust ist mir relativ egal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen