ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
42,09
EUR
+1,26 % +0,53
12:10:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.129
Boersensucht,
03.05.2023 15:13 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob es heute nach der Fed nochmal deutlich mehr als der Markt fällt. Wäre meiner Meinung nach ein Top Chance zum Nachkaufen, da um 22 Uhr Solaredge Zahlen kommen
NuRa,
03.05.2023 15:15 Uhr
0
Die Zahlen sind doch mittlerweile nur noch ein Grund für einen Kursrückgang :D
Phantom201126,
03.05.2023 20:23 Uhr
0
wer die letzten Monate eingestiegen ist (wie ich) hängt jetzt hier eh erstmal wieder viele Jahre fest um eventuell mal den EK rauszukriegen. Für 10 oder 20 Euro kaufe ich allerdings auch nach :P Ansonsten wenn man anschaut was mit den restlichen Solaraktien passiert und KGU und KGV vergleicht dann ist hier noch sehr viel Luft nach unten. In 2 Jahren jubbeln dann wieder alle weil Solar so toll ist...alles sinnfrei
10 oder 20 Euro. Man lasse doch deine Kommentare
NuRa,
03.05.2023 14:45 Uhr
0
wer die letzten Monate eingestiegen ist (wie ich) hängt jetzt hier eh erstmal wieder viele Jahre fest um eventuell mal den EK rauszukriegen. Für 10 oder 20 Euro kaufe ich allerdings auch nach :P Ansonsten wenn man anschaut was mit den restlichen Solaraktien passiert und KGU und KGV vergleicht dann ist hier noch sehr viel Luft nach unten. In 2 Jahren jubbeln dann wieder alle weil Solar so toll ist...alles sinnfrei
LEGENDHASSO,
03.05.2023 11:28 Uhr
0
Danke heute zins Entscheid wird bestimmt steigen und die Börse wieder bergab dann warte ich mal aber hol langsam langsam schonmal
Micha10000,
03.05.2023 11:04 Uhr
2
Ich würde warten. Ich sehe erst einmal keinen Grund, warum der Kurs steigen sollte. Bei dieser Aktie ist nun wirklich keine Eile geboten.
Boersensucht,
03.05.2023 7:17 Uhr
3
Lasst euch keine falsche Angst einreden, und kauft dann, wenn alle Angst haben!
LEGENDHASSO,
03.05.2023 2:48 Uhr
0
Guten Morgen. Beobachte schon die Aktie über 1 Jahr meint ihr das war der Boden überlege langsam langsam einzusteigen 😀
boersenguru11,
02.05.2023 22:58 Uhr
0
Na was wohl, sie wird dem Markt wieder eine mitgeben, wie so oft schon
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,92 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -7,39 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Siemens Energy | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,92 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,52 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,35 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |