ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Also ja, Hype ist vielleicht überspitzt gesagt, aber ich glaub Stimmung spielt schon auch eine nicht zu unterschätzende Rolle. Ich mein das Ding ist nach den letzten Quartalszahlen, die jetzt nicht gut aber auch kein völliges Desaster waren, um mehr als 25% abgeschmiert
Also ja, Hype ist vielleicht überspitzt gesagt, aber ich glaub Stimmung spielt schon auch eine nicht zu unterschätzende Rolle. Ich mein das Ding ist nach den letzten Quartalszahlen, die jetzt nicht gut aber auch kein völliges Desaster waren, um mehr als 25% abgeschmiert
Vllt vorher Mal informieren was Hype bei Aktien bedeutet "Diese Aktien sind im Internet viral gegangen und haben die Aufmerksamkeit vieler Privatanleger auf sich gezogen. Ihr Handelsvolumen steigt nicht wegen guter Quartalszahlen, großer Deals oder überragenden Geschäftsaussichten, sondern eher durch den Aktien Hype, den sie auf Social Media auslösen." Das trifft alles nicht auf enphase zu, also bitte solche Aussagen in Zukunft unterlassen
Vllt vorher Mal informieren was Hype bei Aktien bedeutet "Diese Aktien sind im Internet viral gegangen und haben die Aufmerksamkeit vieler Privatanleger auf sich gezogen. Ihr Handelsvolumen steigt nicht wegen guter Quartalszahlen, großer Deals oder überragenden Geschäftsaussichten, sondern eher durch den Aktien Hype, den sie auf Social Media auslösen." Das trifft alles nicht auf enphase zu, also bitte solche Aussagen in Zukunft unterlassen
wer die letzten Monate eingestiegen ist (wie ich) hängt jetzt hier eh erstmal wieder viele Jahre fest um eventuell mal den EK rauszukriegen. Für 10 oder 20 Euro kaufe ich allerdings auch nach :P Ansonsten wenn man anschaut was mit den restlichen Solaraktien passiert und KGU und KGV vergleicht dann ist hier noch sehr viel Luft nach unten. In 2 Jahren jubbeln dann wieder alle weil Solar so toll ist...alles sinnfrei
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,53 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Siemens Energy | -1,34 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,80 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,21 % | Alle Diskussionen |