ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,32 EUR
+4,22 % +1,76
18:05:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.129
cartman1977!
cartman1977!, 12.05.2023 16:00 Uhr
0

Weil nach jedem mehrtägigen abverkauf es auch Gegenbewegungen an der börse gibt.

Nein wirklich 😂 also es steigen alle Solar Titel derzeit. Bei First Solar gibt es dazu einen Grund. Aber beim Rest wundert es mich zum Teil doch. Es sind auch Solar Titel dabei die schon den 4. Tag steigen
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 12.05.2023 16:03 Uhr
0
Welche wären es den, die schon den 4. Tag in folge steigen ? Und bitte keine aus dem Europäischen raum. Wir sind hier im nasdaq/s&p
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 12.05.2023 16:05 Uhr
0
Leute die solche muster erkennen, steigen dementsprechend ein. Habe mir gestern nicht umsonst 17 Stück nachgelegt Cl72n auch, wenn du weiter nach oben scrollst
Notreal
Notreal, 12.05.2023 16:05 Uhr
0

Nein wirklich 😂 also es steigen alle Solar Titel derzeit. Bei First Solar gibt es dazu einen Grund. Aber beim Rest wundert es mich zum Teil doch. Es sind auch Solar Titel dabei die schon den 4. Tag steigen

Welchen Grund gibt‘s dort ?
M
Marsheiland, 12.05.2023 16:10 Uhr
1

Welchen Grund gibt‘s dort ?

https://pv-magazine-usa.com/2023/05/12/first-solar-acquires-perovskite-specialist-evolar/ First Solar übernimmt schwedischen Dünnschicht-Photovoltaik-Spezialisten Evolar Evolar hält den aktuellen Effizienz-Weltrekord von 23,6 Prozent für CIGS-Forschungssolarzellen
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 12.05.2023 15:58 Uhr
0

Aber warum?? Alle Solar Titel gehen steil

Weil nach jedem mehrtägigen abverkauf es auch Gegenbewegungen an der börse gibt.
Uwe123
Uwe123, 12.05.2023 15:52 Uhr
0
Schöner Anstieg
MankiBoi
MankiBoi, 12.05.2023 15:51 Uhr
0
Keine Ahnung, aber langsam wird‘s ja fast unheimlich… 😂👻
cartman1977!
cartman1977!, 12.05.2023 15:42 Uhr
0
Aber warum?? Alle Solar Titel gehen steil
MankiBoi
MankiBoi, 12.05.2023 15:31 Uhr
0
Erfreuliche Kursbewegungen zum US-Handelsstart 😀👍
Notreal
Notreal, 10.05.2023 16:58 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Inflation-geht-ueberraschend-weiter-leicht-zurueck-article24112998.html
c
cl72n, 09.05.2023 22:00 Uhr
2
heute nachgekauft
Notreal
Notreal, 09.05.2023 20:31 Uhr
0

Was ist heute los?

Siehst Du heute etwas anderes als die letzten 6 Monate ? 😉
P
Phantom201126, 09.05.2023 17:56 Uhr
1
Was ist heute los?
c
cl72n, 09.05.2023 17:39 Uhr
1

https://finance.yahoo.com/news/enphase-energy-expands-iq8-microinverter-120000515.html

immer schön weiter expandieren. in der Welt ist noch viel Platz für Enphase.
P
Phantom201126, 09.05.2023 16:09 Uhr
1
Ohje enphase
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,45 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
9 VW Hauptdiskussion -2,51 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
5 VW Hauptdiskussion -2,68 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen