ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,22 USD
-9,90 % -5,19
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 15.128
Notreal
Notreal, 23.05.2023 10:07 Uhr
0

https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Enphase_Energy_Analysten_sehen_Kursziel_240_02_EUR-15566336

Wer ist denn dieser ein einziger Analyst, der den Verkauf empfehlt ..? 😉
B
BlueStar22, 25.05.2023 21:23 Uhr
0
Langsam ist es Zeit die aktie einzusammeln solange sich kaum einer dafür interessiert bevor der typische solarhype im Sommer beginnt🙌
M
Micha10000, 26.05.2023 8:37 Uhr
0

Langsam ist es Zeit die aktie einzusammeln solange sich kaum einer dafür interessiert bevor der typische solarhype im Sommer beginnt🙌

Wenn Börse so einfach wäre ...
MankiBoi
MankiBoi, 26.05.2023 8:48 Uhr
0

Wenn Börse so einfach wäre ...

Es ist aber tatsächlich beobachtbar, dass Aktien, deren Produkt saisonale Schwankungen aufweist, oft in „ihrer Saison“ besser performen. Ist zwar völlig irrational und man sollte sich auf nicht darauf verlassen, aber so ganz unrecht hat BlueStar glaube ich auch nicht
Vendetta125
Vendetta125, 26.05.2023 16:43 Uhr
0
endlich wieder im plus 🥳
Wespen
Wespen, 23.05.2023 7:26 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Enphase_Energy_Analysten_sehen_Kursziel_240_02_EUR-15566336
M
Mrnafuture, 22.05.2023 19:42 Uhr
0
Ist da bei rd. 165$ ein Widerstand? Der Kurs will einfach nicht drüber
Dumbmoney
Dumbmoney, 21.05.2023 13:58 Uhr
1
Meine Grundkenntnisse sagen, unter Berücksichtigung der makroökonomischen und geopolitischen Gesamtwirtschaftslage, einen überproportionalen Anstieg zum Gesamtmarkt, in Bezug auf den zyklischen Anspruch, spätestens ab dem 3. Quartal 2023, voraus,
Notreal
Notreal, 20.05.2023 21:28 Uhr
0
Gestern war die Aktie 4 mal an 153 € abgeprallt… Heißt es jetzt, der Kurs wird noch mehr fallen ? Wer kennt sich aus mit der Charttechnik ?
Sotyn
Sotyn, 19.05.2023 18:20 Uhr
0

Kommt zu sunworks💥 +15%

Keine Rakete gepostet? Dann kann es ja nix werden mit der Aktie
H
Herbert150, 19.05.2023 16:40 Uhr
1

Kommt zu sunworks💥 +15%

Nein.Hin und her macht Taschen leer.
I
Innerwinner, 19.05.2023 16:30 Uhr
0
Kommt zu sunworks💥 +15%
Notreal
Notreal, 16.05.2023 22:39 Uhr
0
https://investor.enphase.com/shareholder-services/annual-meeting/
cartman1977!
cartman1977!, 16.05.2023 22:35 Uhr
1
Naja eher ätzend man weiss null was der Tag bringt. Aber ich habe Geduld und versuche mich nicht stressen zu lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion -18,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen