ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,44 EUR
-9,63 % -4,42
22:49:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.127
Uwe123
Uwe123, 05.07.2023 15:45 Uhr
1

War ja klar, wenn der A empfiehlt geht’s schief 😂😂😂

Abwarten, unsere Zeit kommt noch.
Dumbmoney
Dumbmoney, 05.07.2023 15:47 Uhr
0
Ich hoffe doch, bin mit EK 145,76 dabei
G
Gast-753138200, 05.07.2023 17:03 Uhr
1
Langsam wird´s peinlich...
F
FrankyDU, 05.07.2023 22:13 Uhr
0
Hört nicht auf zu fallen🙈
Notreal
Notreal, 06.07.2023 9:26 Uhr
0
https://investor.enphase.com/news-releases/news-release-details/enphase-energy-begins-microinverter-shipments-south-carolina/
Dumbmoney
Dumbmoney, 05.07.2023 15:44 Uhr
0
War ja klar, wenn der A empfiehlt geht’s schief 😂😂😂
Notreal
Notreal, 05.07.2023 14:05 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/enphase-energy-upgrade-oder-rebound-beides-20335050.html
Spugy3
Spugy3, 04.07.2023 11:22 Uhr
0
Und wie es am Montag down ging. Hab schon geld zur seite gelegt, weiö ich dachte man könne solche wie dich ernst nehmen
G
Gast-753138200, 02.07.2023 14:32 Uhr
0
Am Freitag stieg es dann hier mit leicht überdurchschnittlichem Volumen aufgrund anderer Datenveröffeentlichungen. Nicht mal 24 Stunden nach den Pending Home Sales war das wieder vergessen. Soviel zur Gewichtung solcher Daten. Am Montag gehts dann wieder down, weil die Home Sale Angst zurück ist. 😂😂😂
Notreal
Notreal, 29.06.2023 22:06 Uhr
0

Na dann wurde ja wieder ein Grund aus dem Hut gezaubert.

Meinst Du Solar steht in keiner Verbindung mit den Immobilien in den USA ?
a
ahahahahahahaha, 29.06.2023 21:18 Uhr
0
Na dann wurde ja wieder ein Grund aus dem Hut gezaubert.
Notreal
Notreal, 29.06.2023 21:02 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/06-29-usa-schwebende-hausverkaeufe-fallen-staerker-als-erwartet-10-26149753
a
ahahahahahahaha, 29.06.2023 20:31 Uhr
1
Die ganze Börse ist nur Show. Eigentlich reichen zwei, drei ETF, dann einfach besparen, fertig.
a
ahahahahahahaha, 29.06.2023 20:30 Uhr
0
Endlich schreibts mal einer. Der Kurs darf nicht steigen. Warum? Weil die Großen das nicht wollen. Fertig.
P
Phantom201126, 29.06.2023 19:01 Uhr
0
Sedge auch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen