ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,25 EUR
+0,16 % +0,08
16:17:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.126
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2023 13:38 Uhr
0

Euer **** nervt

unser was nervt?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2023 13:39 Uhr
0
Enphase hat gestern eine Horrorprognose abgegeben.
M
Micha10000, 28.07.2023 13:47 Uhr
0

Manche Leute sind echt...

Ich habe nach den Quartalszahlen vor 3 Monaten mit großem Verlust verkauft. Da bin ich hier auf Unverständnis gestoßen. Wenn man feststellt, dass man sich geirrt hat, muss man sich auch trennen können.
Visualxpc
Visualxpc, 28.07.2023 13:55 Uhr
0

unser was nervt?

Dumm gelaber
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2023 13:55 Uhr
0
Angesichts der hohen Verluste haben hier offenbar manche ihre Emotionen nicht mehr im Griff.
T
TheBossmitBizep, 28.07.2023 13:37 Uhr
0
Man kann hier wohl von einer wahren Müll Aktie sprechen. Das Ding ist Schrott. Totalverlust garantiert.
Visualxpc
Visualxpc, 28.07.2023 13:32 Uhr
0
Euer **** nervt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2023 13:24 Uhr
0
Bei einem dreistelligen Kurs einzusteigen wäre mir zu riskant. Aber hier werden auch einige mit EKs jenseits der 200 Euro feststecken. Das kann dauern.
S
Sano, 28.07.2023 13:21 Uhr
0

Über 76,34€ kein Einstieg meinerseits.

also nie
Börsenwurst
Börsenwurst, 28.07.2023 13:17 Uhr
0
Über 76,34€ kein Einstieg meinerseits.
A
Agent.K, 28.07.2023 13:08 Uhr
1
Bei 95€ sollte eine erste stabile Unterstützung sein ☝️🕵️‍♂️
A
Agent.K, 28.07.2023 13:07 Uhr
0
Enphase - Insolvenz möglich?
S
Sano, 28.07.2023 13:06 Uhr
0

Lern erstmal Deutsch und beschäftige dich mal mit Börse. 100€ sind einfach aus der Luft gegriffen.

😂😂😂 Was ein Senf
k
kleinaktionär00, 28.07.2023 13:01 Uhr
0

Bei 100€ wird die Aktie kommen

Lern erstmal Deutsch und beschäftige dich mal mit Börse. 100€ sind einfach aus der Luft gegriffen.
S
Sano, 28.07.2023 12:40 Uhr
0
Bei 100€ wird die Aktie kommen
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.07.2023 12:39 Uhr
0
Ich hab's euch ja gesagt aber niemand wollte hören
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -3,57 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,71 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,46 %
Alle Diskussionen