ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,88
EUR
-0,64 % -0,30
14:50:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.126
Dumbmoney,
03.08.2023 18:38 Uhr
0
Danke, sind bekannt, wie verlässlich schätzt Du die angegebenen Werte ein?
Notreal,
04.08.2023 10:28 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/inflationsrate-usa-rueckgang-100.html
Notreal,
04.08.2023 10:39 Uhr
0
Noch ein interessanter Artikel zu den Energiepreisen:
https://www.wirtschaftsdienst.eu/inhalt/jahr/2022/heft/5/beitrag/inflation-nicht-nur-energiegetrieben.html
Sotyn,
03.08.2023 18:24 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/grafiken/
Da sind Unterstützungen aufgezählt, einfach auf Charts und bissel runterscrollen
Dumbmoney,
03.08.2023 18:21 Uhr
0
Guten Morgen, wer kenn sich gut aus mit dem Chart.., wo sind die starken Unterstützungen ?
Notreal,
03.08.2023 9:00 Uhr
0
Guten Morgen, wer kenn sich gut aus mit dem Chart.., wo sind die starken Unterstützungen ?
Sano,
02.08.2023 20:43 Uhr
0
Energie Aktien laufen zurzeit halt nicht, bieten sich irgendwann wieder
Fugazi,
01.08.2023 23:11 Uhr
0
SolarEdge zerreißt es heute nachbörslich, hoffe der Gegenwind für Enphase hält sich in Grenzen.
frld,
01.08.2023 11:58 Uhr
0
Hallo, könntest du mir als Laien oder vllt jemand anderes erklären, worum es da geht? Ich habe das nicht verstanden. Oder gibt es dazu irgendwo eine Erklärung, die verlinkt werden kann..
Sotyn,
31.07.2023 22:45 Uhr
1
Enphase Energy (ENPH) PT Lowered to $210 at Truist Securities
Enphase Energy (ENPH) PT Lowered to $217 at Goldman Sachs
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +3,47 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,60 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,60 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +3,47 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | Alle Diskussionen |