ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
A
Antidrosten, 22.05.2025 13:36 Uhr
0

Kauft jemand nach?

Mit 4fachen vom Umsatz immer noch bewertet. Da ist noch viel Platz nach unten.
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:41 Uhr
0

Mit 4fachen vom Umsatz immer noch bewertet. Da ist noch viel Platz nach unten.

so sieht es leider aus, wenn die Firmen überleben die nächsten 4 Jahre und wieder ein Demokrat ins Weiße Haus einzieht, könnte es wieder etwas werden. Aber momentan sieht es sehr düster aus….
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:43 Uhr
0
und die anderen Märkte außerhalb der USA, werden mit billig Wechselrichter aus China überschwemmt, was es auch nicht einfacher macht.
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:47 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article256155064/USA-Repraesentantenhaus-billigt-Trumps-Haushaltsgesetz-mit-drastischen-Steuersenkungen.html
S
StefanH88, 22.05.2025 14:06 Uhr
1
Ich habe jetzt mal nachgekauft. Enphase ist für mich das technisch stärkste Unternehmen und wenn die Zinsen sinken, werden wir andere Revenues wieder sehen und auch einen ganz anderen Kurs.
S
StefanH88, 22.05.2025 13:29 Uhr
0
Kauft jemand nach?
Notreal
Notreal, 22.05.2025 13:23 Uhr
2

Tobi1111. Was soll der scheiß ?

Diese Frage stellst du besser an den Trump 😵‍💫🤯
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:19 Uhr
2
Vll. interessiert es jemand, wenn es Dich nicht interessiert, ignoriere mein Profil einfach.
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:19 Uhr
0
und wenn ich die News für das Forum poste soll es ein scheiß sein?
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:18 Uhr
0
Enphase -13%
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:18 Uhr
0
Solaredge -17%
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:18 Uhr
0
Sunrun -34%
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:16 Uhr
0
das sind die News, deswegen fallen gerade alle US Solarwerte
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:15 Uhr
0

Tobi1111. Was soll der scheiß ?

??
Blacky3
Blacky3, 22.05.2025 13:09 Uhr
0
Tobi1111. Was soll der scheiß ?
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 12:38 Uhr
0
https://x.com/cleanmoney86/status/1925491458624090241?s=46&t=Pq-qliq0dWAzM7zc22sAXg
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen