ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:41 Uhr
0

Mit 4fachen vom Umsatz immer noch bewertet. Da ist noch viel Platz nach unten.

so sieht es leider aus, wenn die Firmen überleben die nächsten 4 Jahre und wieder ein Demokrat ins Weiße Haus einzieht, könnte es wieder etwas werden. Aber momentan sieht es sehr düster aus….
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:43 Uhr
0
und die anderen Märkte außerhalb der USA, werden mit billig Wechselrichter aus China überschwemmt, was es auch nicht einfacher macht.
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:47 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article256155064/USA-Repraesentantenhaus-billigt-Trumps-Haushaltsgesetz-mit-drastischen-Steuersenkungen.html
S
StefanH88, 22.05.2025 14:06 Uhr
1
Ich habe jetzt mal nachgekauft. Enphase ist für mich das technisch stärkste Unternehmen und wenn die Zinsen sinken, werden wir andere Revenues wieder sehen und auch einen ganz anderen Kurs.
S
StefanH88, 22.05.2025 14:16 Uhr
0
Kaufe dann halt nochmal nach sollte es nochmal massiv sinken. Ansonsten hold bis keine Ahnung wann. Die Sonne ist und bleibt Energiespender der Zukunft und irgendjemand muss die Gegenstelle herstellen
A
Antidrosten, 22.05.2025 13:36 Uhr
0

Kauft jemand nach?

Mit 4fachen vom Umsatz immer noch bewertet. Da ist noch viel Platz nach unten.
S
StefanH88, 22.05.2025 13:29 Uhr
0
Kauft jemand nach?
Notreal
Notreal, 22.05.2025 13:23 Uhr
2

Tobi1111. Was soll der scheiß ?

Diese Frage stellst du besser an den Trump 😵‍💫🤯
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:19 Uhr
2
Vll. interessiert es jemand, wenn es Dich nicht interessiert, ignoriere mein Profil einfach.
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:19 Uhr
0
und wenn ich die News für das Forum poste soll es ein scheiß sein?
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:18 Uhr
0
Enphase -13%
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:18 Uhr
0
Solaredge -17%
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:18 Uhr
0
Sunrun -34%
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:16 Uhr
0
das sind die News, deswegen fallen gerade alle US Solarwerte
tobi1111
tobi1111, 22.05.2025 13:15 Uhr
0

Tobi1111. Was soll der scheiß ?

??
Blacky3
Blacky3, 22.05.2025 13:09 Uhr
0
Tobi1111. Was soll der scheiß ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen